Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team für neues Projekt gesucht

Discussion on Team für neues Projekt gesucht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Team für neues Projekt gesucht

Hallo zusammen,

aktuell suchen wir für den Aufbau eines neuen Servers ein komplettes Team was unter anderem:

Game Master
Forum Moderator
beinhaltet.

Es handelt sich bei diesem Projekt um ein Blizzlike PvE Server, auch wenn die meisten denke das diese überflutet sind, wobei wir diesem sicherlich recht geben, denken wir das wir mit diesem Projekt doch eine gute Chance haben, den die meisten Server gehen schon nach wenigen Monaten Offline.

Wir können euch versichern das dieser Server länger bestehen bleibt, das Ihr bei uns ein motiviertes Team vorfinden werdet und das bei uns Team Play groß geschrieben wird.

Da es sich wie gesagt um ein Blizzlike Projekt handeln wird, sind wir natürlich auch sehr daran Intressiert, das Instanzen, Klassen, Raids sowie Quests Funktionieren sobald bei uns Spieler Fehler posten werden wir natürlich daran arbeiten das dieser Fehler aus der Welt geschafft wird.

Wenn Ihr aktiv an dem Projekt mitarbeitet erhaltet Ihr aus den Einnahmen auch euren Verdienst, durch Werbung und Co. wie das genau Funktionieren soll erkläre ich anschließend gerne im Teamspeak oder MSN.
Was wir von Team verlangen ist:

* Zuverlässigkeit
* Vertrauen
* Teamfähig
* Support Bereitschaft
* bereit für neues
* Funktionierendes Mic für TS³

Das Alter spielt im ersten Moment keine große Rolle, jedoch solltet Ihr nicht unter 18 Jahre sein (ausnahmen bestätigen die Regeln)
Website und Einteilung werde ich vornehmen mit dem Co-Admin.
Hier ein paar Eckdaten zum Server der zum Anfang zur Verfügung steht, dieser ist selbstverständlich später nach oben hin zu Upgraden :-)

Betriebssystem: Windows 2003 oder 2008 64 Bit
Core i7-2600Core i7-2600
32768 MB RAM32768 MB RAM
2x 500 GB SATA III (SW RAID 1)2x 500 GB SATA III (SW RAID 1)
Traffic: Fair Use
Uplink: 100 MBit/s - Switch - 1000 MBits/s Backbone
IP Adressen: 5
IPv6 ready
Über Anfragen würde ich mich gerne freuen.

Bewerbung bitte bei uns im Forum:

Teamspeak: mannoroth-wow.eu:9987
In diesem Sinne vielen Dank schon mal.

Euer Mystic
[GM]Mystic is offline  
Old 08/28/2012, 02:39   #2
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Oha, dein Projekt ist Molten-WoW (steht so auf der Site)?
Und welches Forum, das von BlackRock-Gaming? Denn darauf verweist euer Forenlink.

Ich liebe Generation Guttenberg

Nutze bitte das nächste mal doch den Sticky den hier alle anderen auch nutzen. Diesen kennst du ja bereits, danke.
Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Minecraft Projekt sucht Team
05/16/2012 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Guten Tag. Ich wollte Anfangen mit einem Minecraft Projekt aber das auch nicht alleine. Deshalb wollte ich hiermal nach Team Mitgliedern suchen. Aber erstmal was über mich: Ich heiße Andy inGame RyukThaShinigami und komme aus Luxemburg. 18 Jahre bin ich alt und kenne mich mit Minecraft und Plugins eigentlich gut aus. Natürlich lerne ich auch immer wieder gerne dazu.
Suche Team Für Neues Projekt
12/23/2011 - Off Topic - 11 Replies
Guten Morgen Elitepvpers User Also Ich Suche Momentan Noch Ein paar Leute für Mein Team. Also ich Möchte gerne ein Neues Projekt starten, Es gibt Momentan Zwei Ideen. Ich Suche Momentan noch: *MSQL(Jemanden der das kann) *Java(Jemanden der das kann) *Designer *Und villt Noch jemanden der bisschen html,php,und css kann
Wir suchen Team für ein neues Projekt
09/20/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
/edit by Gordge stickies lesen
neues Projekt v14+DB suche *team*
12/28/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe User Wie Ihr sicher schon alle wisst gibt es schon einige gute Flyff Privatserver diese Privatserver haben es schon weit gebracht. Sie haben Maps geändert und den Server mit den V14 files und einer V14 DB ausgestattet. Auf einigen servern habe ich gespielt und mir die Strucktur der Server angschaut von einigen war ich beeindruckt und von anderen wieder nicht. Und ich habe mir gedacht `sowas könntest du ja auch mal machen´. Und deshalb suche ich DICH/EUCH. Habt Ihr lust...
Suche Team für neues L2 Server Projekt !
12/01/2008 - Lin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, suche ein Team für neues LineageII Server Projekt ! Wir möchten einen neuen L2j Privat Server eröffnen für unsere Communitty und unser Angebot an Freeshared Server weiter aufstocken, da wir leider wenig Erfahungen mit dem Spiel LineageII haben suchen wir tatkräftige Unterstützung in Form von einem Team ! Wir bieten Server ct2 Hellbound (Gracia) neuste Version 80% Bugfrei/ Communitty / GM Rechte und volles mitsprache Recht !!! Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein,...



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.