Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Farm Bots? [4.1.0]

Discussion on P-Server Farm Bots? [4.1.0] within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
checki<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 284
Received Thanks: 23
Smile P-Server Farm Bots? [4.1.0]

Hey Leute,
Wie ihr in der Beschreibung bestimmt schon seht, sich ich einen Farm Bot für p-Server.
Wenn ihr einen kennt der funktioniert bitte reinstellen

Danke im vorraus,

MfG Kevin
checki< is offline  
Old 08/19/2012, 08:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
Das ist immer schwierig ein WoW Bot auf einen Privat Server zu finden. Du wirst sicherlich keinen Bot finden der zu 100% funktioniert und leicht zu bedienen ist.

Gruß
toboblade2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ip Farm Bots
07/25/2011 - League of Legends - 5 Replies
Welche Ip Farm Bots werden hier in diesem Forum puplic präsentiert? Die Suche ergab keine Treffer(komisch, da ich bereits einen gesehen habe) kann mir einer sagen welcher der beste ist? Interessiert bin ich an einer der in den Custom Games ein eigenes Spiel startet und dann verliert(ich will mir nicht meine komplette Normal Games Bilanz schrotten. :D MfG push?
[S] Farm service 8 bots [B] PSC
03/12/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir 30.000 kills (also immer 12 min) farmt. diese person sollte 8 bots haben !
farm bots
03/11/2011 - Rappelz - 4 Replies
Farm bots Ich habe sehr großes intresse daran eine farm bot aus zu probieren und ihn dann weiter hin zu benutzen! nur habe ich das problem das ich nicht in der lage war mir ihn richtig einzustellen bzw überhaupt zu aktivieren deswegen frage ich nach einer schritt bei schritt erklärung^^. ich kann mir gut vorstellen das dies viel arbeit und zeit heis ßt aber ich hoffe einer von euch wäre so nett dies für mich zu tun :) mfg Opti
GW Farm Bots
01/11/2011 - Guild Wars - 25 Replies
Gibts es eigentlich Bots zum Download, die keine Trojaner/Würmer drauf haben? Gebrauchen könnt ich nen Elona Farmer oder nen sonstigen, der alle Goldene Items aufhebt mfg
looking for routs/bots to farm Materials!
05/19/2010 - Aion - 0 Replies
hey there, i looking for a bot to farm materials like Orichalcum and these stuff... in these moments i use Maxus minimax to gather..., but the problem is sometimes the bot doesnt react on adds ore running in a circle... so if u know a good bot, for free ore if u got routes for maxus minimax to farm materials post it here ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.