Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Jemanden mit viel Kenntniss

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 12
Suche Jemanden mit viel Kenntniss

Hi ich suche jemanden der intresse und zeit für ein PServer Projekt hat
Der jenige muss Server ausetzen können Scripten dies das alles was dazu gehört alles per TV als gegenleistung ich besorge den Root u derjenige bekommt ein admin platz u hat mit bestimmungs rechte u freie hand im Pt bau Events oder bekommt soga nen eigenen Realm schr. mich bitte an per Pn oder addet mich in Skype u schr. mich mit dem Betreff Server an Mfg Fabse

Skype add : fabythaking

:hands down:

Ups es geht um WOW

fabse0909 is offline  
Old   #2

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Echt, einen eigenen Realm? Das andere ist doch schon von der Aufgabe her nötig. Zudem lass bitte das nächste Mal deine Mutti den Text korrigieren, ich musste ihn 20 mal lesen, um die Kommata sowie die anderen Satzzeichen in meinem Kopf zu setzen.

Sofern du keine Kohle anbietest, werden sich keine Leute melden.

MfG

°"Crazy"° is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Quote:
Der jenige muss Server ausetzen können Scripten dies das alles was dazu gehört
Okay... Also soll ich alles machen und du stellst nur den Server?
Das wäre Anno '07 vielleicht noch machbar gewesen, aber heute wo eh schon alle recht guten Leute ihr Stammprojekt haben und es sehr einfach ist sich nen Root zu mieten denke ich weniger an Erfolg.

Wenn du jedoch jemanden findest, so solltest du nen ganzen Sack voller Wissen über Server dabei haben, denn es kann ganz schnell passieren das du an den falschen Partner gerätst. Dieser macht dann auch kurz und bündig einen Bot/Spamschleuder/etc aus deinem Server.
Oder derjenige hat keine Ahnung von Servern (deinen Wissensstand kenne ich immo nicht) und ihr habt nach ca. 14 Tagen keinen Server mehr, aber Post von irgendeinem Anwalt.
Kent_Brockman is offline  
Old   #4

elite*gold: 31
Received Thanks: 141
Man muss sich selber an solche Sachen dran trauen!

Und damit ein Herzchens Hallo,

Also jemanden zu finden der dir das "kostenlos" macht, denn gibt es nicht mehr. Du müsst selber an die Sache rangehen, denn man lernt nicht das etwas heiß ist ohne es mal anzufassen. Wenn du es selber mal probierst kommt meist mehr bei raus als wen es jemand anderes macht. Natürlich ist das am Anfang schwer aber deine Ausbildung wird auch nicht einfach sein,
So nun hoffe ich das du selber mal Hand anlegst

Gruß
Denator

Denator is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Echt, einen eigenen Realm? Das andere ist doch schon von der Aufgabe her nötig. Zudem lass bitte das nächste Mal deine Mutti den Text korrigieren, ich musste ihn 20 mal lesen, um die Kommata sowie die anderen Satzzeichen in meinem Kopf zu setzen.

Sofern du keine Kohle anbietest, werden sich keine Leute melden.

MfG
/sign !

querboi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »