Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



:!Hilfe!: 2te realm für Trinity aufsetzen

Discussion on :!Hilfe!: 2te realm für Trinity aufsetzen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 3
Post :!Hilfe!: 2te realm für Trinity aufsetzen

Moin Moin

Ich und ein paar freunde haben einen eigenen wow-privat server (patch 3.3.5). und die 1ste realm steht auch .... und jetzt wollen wir eine 2te realm (mit der gleichen core) aufsetzen aber wir bekommen das leider nicht hin :/ wäre echt nett wenn uns jemand helfen könnte denn wir suchen schon seite 2 tagen und das zu 4. (wir haben unseren server über putty instaliert und er lauft auf einen linux root und wir haben das alles auf debian gemacht)

Schon mal danke wenn uns jemand hilft das problem zu lösen
wow-player is offline  
Old 08/11/2012, 00:54   #2
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 34
Pn me.
.Haze is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 01:40   #3
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Wenn du WIndowsroot hast -> WoW Serverfiles kopieren in Ordner 2.
Wenn du Linuxroot hast -> Core neu kompilieren an einem neuen Ort, nicht zur 1. Core!

Dann folgendes machen:
- In der logondb -> realmlist -> 2. Realm einfügen
- 2. charDB und 2. World [World nur, wenn anderes konzept!]
- worldconfig 2. Realm -> RealmID 2 eintragen, Worldport ändern
- Worldserver starten
- AUTHSERVER NICHT STARTEN!! Der läuft ja bereits vom 1. Realm, der ist irrelevant zum 2.

Edit, mein fail. Ihr habt linux >.<
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 12:22   #4
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 34
Da das dann geklärt wäre würde ich sagen close.

/close
.Haze is offline  
Old 08/11/2012, 12:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 3
/close
wow-player is offline  
Reply

Tags
linux debian root, privat server, putty, realms, world of warcraft


Similar Threads Similar Threads
"In Realm Einloggen" Problem [Trinity]
05/19/2012 - WoW Private Server - 17 Replies
Hey leute, Ich bin im moment dabei einen Server aufzusetzen mit Trinity. Alles funktioniert soweit und es ist auch möglich auf den server zu Connecten. Das problem : Immer wenn man sich einloggt steht für ein paar sekunden die meldung : "Erfolg!" da. Und dann sieht man die realmlist. Ich wähle den realm aus. Doch dann folgendes. Es steht dauerhaft : "In Realm einloggen" da und es geht nicht weiter.
[Hilfe] Root aufsetzen
04/05/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Ich brauche 1 mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Root gekauft... Nur hab ich jetz 1 Problem und zwar weiß ich nicht wo die Files rein müssen :facepalm: Könnte mir das evtl. jemand sagen ??? Lg
Trinity einen 2 realm
01/10/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Community Wahrscheinlich gibt es viele anleitungen aber ich habe keine gefunden die mir weiterhilft... Habe immer wieder probleme mit der 2realm... es soll die gleiche core & db verwendet werden. Immer wieder wenn ich die 2te world.exe öffnet kommt die meldung das er keine verbindung herstellen kann... Ich bin bis jetzt so vorgegangen
WoW Trinity Server aufsetzen
10/28/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo ich wollte fragen ob mir einer per Teamviewer heut abend nen komplett laufenden trinity server aufsetzen kann mit gefüllter db usw Aber bitte cata wenns geht auch so weit wie möglich bugfrei;9 Und mir vllt nen kleines tut geben wie ich den server starte usw bitte keine repacks.. Würde mich echt freuen Grüß Nick Könnt mich ja mal in skype : hans_und_sein_schwanz oder icq : 421757552 adde
[HILFE]Server neu aufsetzen?
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com^^, ich hab nen FreeBSD Root bekommen und mein Server startet nicht mehr, hab rebootet und es kommt immernoch das gleiche: "Verbinde zum Server" sonst kommt nichts nach dem Login XD Hab gelesen das man da den Server neu aufsetzen muss! Aber wie setzt man einen Server neu auf? Also das MYSQL, Serverfiles & Co. vom server unten sind und ich einen neuen installieren kann? Danke im vorraus :)



All times are GMT +1. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.