Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Servervorstellung: LycanWoW 24/7 - Highrate

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Servervorstellung: LycanWoW 24/7 - Highrate

You must register and activate your account in order to view images.

Hinter diesem Projekt, steckt wirklich sehr viel meiner kostbaren Zeit . Ich habe schlaflose Nächte verbracht und sehr viel Arbeit investiert, um euch schließlich diesen Privatserver vorstellen zu können. Die Müdigkeit schlägt mir auf die Augen, aber ich bin mit meinem Ergebnis, mehr als zufrieden. Der Server ist Partner von ...

Ich werde hier mehreres erläutern, nachden ich mir mal einen Schlaf gegönnt habe. Ihr könnt schon auf dem Server spielen, es macht sehr viel Spaß mit den angepassten Raten, das garantier ich euch.

Rebell36 is offline  
Old   #2

elite*gold: 73
Received Thanks: 34
könntest du mir evtl eine Pn schicken ich möchte etwas mit dir bereden wenn du nix dagegen hast und ausgeschlafen bist.

LG

.Haze#

.Haze is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 201
Scheiße ... ließ den Sticky!

und euer Partner ist genauso beschissen! Warum? weil die newlongju heißen ... es gibt nur 1 Server der sich so nennen darf und das ist der Originale Longju1-3 aber jetzt davon eine billige Kopie zu machen... tztz und dann noch so eine beschissene Servervorstellung hier ... -.-
saifi is offline  
Old   #4

elite*gold: 73
Received Thanks: 34
Saifi bitte hör auf sowas zu sagen nur weil sie den Server kopiert haben heißt es nicht das du Rebbel36 dafür beschuldigen kannst. Wenn du ein Problem mit dem Server hast dann wende dich bitte an den Projektleiter der dieses Projekt führt.

@Rebbel36 bitte poste es doch in den Sticky damit dieses Thread nicht mit Unnötigen spamms zugemüllt wird.

Link : http://www.elitepvpers.com/forum/wow...tellungen.html
.Haze is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »