Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jäger Guide

Discussion on Jäger Guide within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Jäger Guide

Ja da ich durch meinen Bruder zu WoW gekommen bin und ich ein blutiger anfänger bin wollte ich Fragen ob es einen Servivalhunter Guide gibt...
Wo man lvln soll.... wie skillen ect... wäre echt super.. selber gesucht aber nie etwas gefunden...

lg

€: wenn falsch bitte moven.. danke :>
Sariumus is offline  
Old 07/31/2012, 09:55   #2
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Sariumus View Post
€: wenn falsch bitte moven.. danke :>


Probiers hier mal

Zu deiner Frage: Schau dir einfach Skillungen von Top Spielern an oder schau mal auf Manaflask.com da gibts aktuelle Guides zum Hunter auf Deutsch und Englisch.

#moverequest
.dertyx™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Stay 50 Jäger (Asmo) gegen Jäger 50+ oder Sm 50+ ((Server vehalla)
07/29/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hi würde gerne meinen Jäger lvl 50 auf der Asmo Seite auf dem Server vehalla gegen nen Ranger,SM,Kantor(50+) auf der Elyos Seite auf dem Server vehalla tauschen Jäger is Stay 50 mit guten Bogen +10 und nem Gottstein (6%-1sekunde Stun) Rüstung komplett Gold und Gesockelt Schreibt mir ne nachricht für mehr Infos
Suche PVP Jäger Guide
06/02/2012 - Aion - 3 Replies
Hallo, wie der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach einem Aion PVP Jäger Guide. Inhalt: Besten Fähigkeiten, welche Stigmas, welche Skillusereihenfolge (kein muss!). ggf. auch: Welches Rüstung/Schmuck/Bow sollte man mit Lvl 55 anziehen usw. Grüße
85er dudu 58 jäger 18er priester 18 jäger
12/19/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Closed
(B) Tauern Jäger,Ally N811 Jäger (S) Horden Krieger
02/06/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Nachtelf hat Full S1 und Randomzeug Hat ledern und kürchnern Auf 375 hat epic Reitmount leider nur Normal Flugmount der Taure Hat 3/5 S1 unf Kara Randomepics Epic reitmount, Normales Flugmount Ich suche ne Horde Krieger mit Deff sachen kann auch zur zeit PvP geskillt sein hauptsache deff sachen sind da ICQ 347-802-847



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.