Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC´s bewegen sich nicht (4.3.4)

Discussion on NPC´s bewegen sich nicht (4.3.4) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation NPC´s bewegen sich nicht (4.3.4)

hallo,
ich habe einen server von diesem youtuber runtergeladen
es war alles soweit ganz einfach, jedoch als ich mich einloggte viel mir auf, das sich nichts bewegt, alle mobs und npc´s bewegen sich nciht, nichtmal die wölfe am norhain greifen die wachen an. Kann das an der Datei von ihm liegen, an mir oder an dem server generell?
Firepower is offline  
Reply

Tags
npc, server, strawberry


Similar Threads Similar Threads
Lore will sich nicht bewegen
07/31/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey! Hab ein Problem: Und zwar: Ich habe mir einen Schienenweg unterirdisch gebaut. Jetzt wollte ich eine angetriebene Lore hinter eine Güterlore stellen,ahbs gemacht,der angetriebenen Lore Kohle eingeworfen,aber sie will die Güterlore einfach nicht schieben!Man sieht dass sie arbeitet,aber sie schiebt nicht! Hat einer eine Idee was ich machen soll?
[BUG] Man kann sich nicht bewegen/stuck?
05/16/2011 - League of Legends - 6 Replies
sorry wenn der thread schon existiert. letzterzeit hab ich oft den bug das ich mich nicht bewegen kann und wenn ich auf den boden clicke nur so ein grüner kreis kommt oder der champ bugged bzw andere chars traced? ich hoffe das lässt sich beheben ich geh so oft down deswegen ._. mfg Pedacore
Chars Bewegen Sich und DC
04/30/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Also hab ein neues problem: wenn ich beim char login bin Bewegen sich die Chars weiter und dann kommt Disconnect. hab neuz.exe richtig eingestellt und mit CachServer.ini Verglichen.. IP und Port sind Ident.. Bitte um Hilfe... :confused:
Novos 0.3.4 für 3.2.2a - Mobs bewegen sich nicht richtig
03/30/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, habe mir heute mal den Novos Easy Handler V. 0.3.4 für WOW Version 3.2.2a (10505) geholt. Einfach Installation und das Game ist auch sofort gestartet ABER die NPCs verhalten sich seltsam. Die Wachen z.B. in Ogrimmar gehen nicht umher, manche Trainer fehlen und sogar das GM-Island ist leer. Hat einer eine Idee was ich falsch gemacht habe? danke, Aprisma
NPCs bewegen sich nicht, starre Welt
10/26/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen, als ich vom neuen Addon Cataclysm gehört habe mit seinen vielen Änderungen der Gebiete in der alten Welt ist mir fast schwindelig geworden... Ich möchte mein WoW so erhalten wie es im Moment ist, habe mir dazu den Novos Handler und Server für Version 0.3.4 geladen, installiert und mir meinen Server mit vmaps etc. erstellt. Funktioniert soweit auch alles ganz gut im Lan und mit Freunden online nur habe ich ein Probleme welches ich gern gelöst hätte. Die NPCs stehen alle...



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.