Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WoW P-Server Patner

Discussion on [S] WoW P-Server Patner within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 177
Received Thanks: 22
[S] WoW P-Server Patner

Hallo,

Ich suche einen Patner mit den ich einen Server erstellen und leuten kann.
Früher habe ich schonmal einen Server gehabt aber heute kenne ich micht nicht ganz zu 100% aus deswegen brauche ich einen der mehr Erfahrung hatt.
Auf dem Patch 3.3.5a
Meldet euch bei mit in Skype: HashTree95

Mit freundlichen Grüßen Danny
HashCookie is offline  
Old 06/19/2012, 17:10   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
°"Crazy"° is offline  
Old 06/19/2012, 21:15   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
Überarbeite deine Rechtschreibung, sieht sehr Unseriös aus.
_CuTe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 21:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by HashCookie View Post
Hallo,

Ich suche einen Patner mit den ich einen Server erstellen und leuten kann.
Früher habe ich schonmal einen Server gehabt aber heute kenne ich micht nicht ganz zu 100% aus deswegen brauche ich einen der mehr Erfahrung hatt.
Auf dem Patch 3.3.5a
Meldet euch bei mit in Skype: HashTree95

Mit freundlichen Grüßen Danny
Fürs leuten solltest du dir eher eine Glocke kaufen.
HashTree95 ... wieviel früher war das denn? Kenne kaum ein Kind bzw Leute in deinem Alter, die sich nur ansatzweise auskennen, zumal Auskennen nicht heißt einen Server aufsetzen zu können.
Corthez is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RPG] Server Patner!!
02/26/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich und noch ein paar meiner Kollegen haben ein super RPG Konzept entwickelt, das einzige was uns fehlt ist ein Partnerserver auf dem wie dieses Konzept einbauen können. Wir bzw ich würde/n alles übernehmen, von dem Aufbau bis hin zu den Plugins. Das einzige was wir verlangen ist ein Server mit min. 15 Spielern (tendenz steigend) und ein aktives oft besuchtes Forum. Wir haben dieses Konzept dafür entwickelt Leute anzulocken bzw den Server zu vergrössern (nur das der letzte Partner...
Suche Lvl Patner/ KD lvl Patner!!!
09/08/2011 - WarRock - 3 Replies
hallo epvps, suche einen lvl/kdlvl patner --->vorraussetung wr3 hack haben :) Falls einer Intresse hat privat nachricht schicken!
Metin2 Hamachi Server Patner wird gesucht!
03/28/2011 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Hallo, Ich habe einen Idee drauf gekommen. Ich habe mall eigene P Server ok. Wiel ein Patner P Server haben. Also meine so:,,Du hast eigene P Server offen, ich habe auch meine offen in einem client beides rein gehen können´´. Wie der KLICK! da ist 4 Servers mann kann alle 4 in einem Client rein loggen das will ich auch haben also ein Partner!



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.