P Server läuft aber kein anderer kommt drauf 02/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi hab mir meinen eigene Metin2 P-Server erstellt mit regi hp usw.
so nun mein Problem alles läuft ich kann auch drauf spielen aber wenn ein Kumpel drauf spielen will kriegt er keine verbindung zum server
ich hab die Firewall schon aus gemacht, Portmap is auch an, die Datenbank geht auch und der Client is auch überarbeitet also mc geändert und so is auch alles richtig aber trotzdem kommt keiner on pls brauche dringen hilf.:confused::confused:
Hab auch schon die SuFu benutz und nichts...
P Server gestartet, aber kein CH da?? 10/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Leute,
Ich habe mir einen P-Server über Hamachi gemacht, nur um es mal aus zu probieren.
Habe bei YouT*** eine Anleitung gefunden, hab alles so gemacht wie beschrieben, nur wennich dann Metin starte und das Bild mit dem CH auswählen kommt , ist kein CH online.
Kann mir einer einen Tipp geben?
Wenn nötig kann ich noch mehr angaben machen
P server endlich fertig aber kein GA 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies haii ich hab endlich ein eigenen pserver erstellt =)
aber wenn ich mir chara erstelle bin ich kein GA ?!? pls help!^^
SUCHE EIN P-SERVER ABER KEIN HAMACHI 10/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies EIN P-SERVER OHNE HAMACHI UND WO WAS SOLL IS AUF DEN PSERVE ASLO VIEL LEUTE
Aber bitte kein Spam, Danke! Suche Addo 07/11/2007 - World of Warcraft - 1 Replies Wie oben gesagt plx kein spamm =)
Und wie ich nun frage, gibt es ein Addon das dir das nerfige Fenster wenn man was "überverzaubern" will, automatisch mit JA beantwortet oder das Fenster komplett verschwinden lässt? Wenn ja, welches?