Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW Privat server (4.1.0 / 4.0.6) Joinen mit Patch 4.3.4 !!!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 44
Received Thanks: 3
WoW Privat server (4.1.0 / 4.0.6) Joinen mit Patch 4.3.4 !!!!

Hallo Community !!

Vielleicht weiß der ein oder andere nicht wie man mit dem aktuellen Patch auf einen 4.1.0 / 4.0.6 Server joint, deshalb zeige ich euch wie es geht !!

Der ein oder andere wird wohl immer den fehler bekommen, den ich damals auch hatte und der da währe:

WoW Error - 121 / 134
Um das zu hintergehen habe ich eine lösung gefunden !!

Dann mal los:

Als erstes müsst ihr euch einen launcher runter laden, undzwar genau den hier:


Wenn ihr euch den runtergeladen habt, müsst ihr den in euren WoW Ordner reinstecken.

Nachdem ihr ihn in den WoW Ordner reingesteckt habt, klickt ihr drauf (Öffnen / Öffnen als Admin.)
Dann steht einmal : Remove Patch dort, da klickt ihr drauf, und anschließend kommt ein Fenster dort drückt ihr auf ok.

Dann kommt der nächste schritt, dieser währe : Ihr müsst auf "Play Icecold WoW" Drücken.

Dann fängt er an zu laden.
In der zeit wo er läd, müsst ihr schnell die Realmlist ändern, für den server wo ihr drauf spielen wollt, weil er annimmt, das ihr auf Icecold wow Spielen wollt.

Wenn ihr fertig seid und die Realmlist geändert habt, macht er euch WoW auf.
Und ihr könnt euch Einloggen.

WENN ER AM ANFANG NICHT LÄD (NACHDEM IHR AUF "PLAY ICECOLD WOW GEDRÜCKT HABT) UND EIN SCHILD KOMMT VONWEGEN PROBLEM, DANN MÜSST IHR ES NOCHMAL SCHLIEßEN UND NOCHMAL ÖFFNEN !!


MfG Albanerxx!!

Question?! PMt mich !



ALBANERxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 170
Received Thanks: 25
Kommt das net eher hier rein ?!

WoW Private Server


mfg


lalau is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
thanks you!
Kingst0ne is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 44
Received Thanks: 3
@ lalau
nein eher nicht, ist ja ein Guid

MfG !

fals es bei jemanden nicht klappen sollte immer her damit, vielleicht kann ich noch weiter helfen. Dann müsst ihr nicht "ALLEINE" verzweifeln :P


ALBANERxx is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 64
Received Thanks: 0
nur schade das der patcher nich auf deutsch is -.-"
gammelboy1 is offline  
Old   #6
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Beim Posten einer .exe-Datei muss immer ein Virustotal-scan gepostet werden (Link)!
Frosttall is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
doesn´t work for me
Maximtec is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
kommt immernoch die erroranzeige (121)

hab über die icecold wow exe gestartet die nach dem klicken auf play reaper entstanden ist.
Jeranimow is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 56
Received Thanks: 0
bei mir kommt wie bei jedem P-Server die gleiche Fehlermeldung

BFilesClient\AnimationData.dbc has wrong row size (found 24, expected 32)

Aber ich denke mal das liegt nicht an deiner Beschreibung, Fehlersuche bisher erfolglos

aufm originalserver kann ich komischerweise jederzeit einloggen^^
Forcement is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 157
Received Thanks: 37
Ich werde mal vorbeischauen
Mirko.aka.Ocki97 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 184
Received Thanks: 24
Funtz nicht und ich will so gern auf ein Instant 85 PvP server spielen (z.b Catawow) aber immer error.

Da steht immer ich soll es als admin ausführen dann klick ich OK dann kommt error T.T
Hilfe :3 ?
Cungaime is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 44
Received Thanks: 3
Hmm dann start es als admin, also nicht die wow exe von icecold sondern den icecold launcher also diesen schwarzen button wo "Ice" Drinne steht. Da drauf klicken, dann erscheint ein kleineres fenster wo drauf steht "Remove Patch" usw.
Erst klickt ihr auf Remove Patch dann müsst ihr warten bis in der mitte so ein text erscheint undzwar: 7VIP Launched!! Available usw usw.... wenn das da steht könnt ihr auf "Play Icecold-wow" Drücken, dann läd es, und in der zeit realmlist ändern. So klappt es.

MfG
ALBANERxx is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 44
Received Thanks: 3
Also so klappts bei mir , so müsste es auch bei euch klappen.
ALBANERxx is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 89
Received Thanks: 3
ich benutze auch 2 Launcher ( habe 4.3.4 ) ist aber leider so das bei dem einen server der eine launcher klappt und der andere nicht und bei nem anderen server umgekehrt..

Benutze einmal den Icecold Launcher und den Eternion Launcher


hat bis jetzt bei fast jedem Server funktioniert der mit 4.0.6 oder 4.1.0 läuft
GHostknighty is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Geht das nur für Ice Cold?


TrollGurke is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WoW Server Joinen mit patch 4.3 HELP PLS !!
Hallo, undzwar bräuchte ich Hilfe! Vielleicht kennt der ein oder andere ja das Problem !! Undzwar bin ich grade auf dem Aktuellem Patch...
2 Replies - WoW Private Server
Suche privat server mit patch 4.0.3
wie meine Überschrift schon sagt ,suche ich eine privat server der mit dem patch 4.0.3 läuft(auch test server akzeptiert xD) was mich noch mehr...
4 Replies - WoW Private Server
Serious-WoW Privat Server Patch 3.0.9 [Neuer Privat Server]
#edit
2 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.