Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Betrügen die P-Server Toplisten? (wowstatus.net)

Discussion on Betrügen die P-Server Toplisten? (wowstatus.net) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 34
Received Thanks: 10
Betrügen die P-Server Toplisten? (wowstatus.net)

Hallo,

bei wowstatus.net habe ich fast 500 "out" Klicks, doch laut Google Analytics bekam ich in dem Zeitraum gerade mal 29 Besucher von wowstatus.net...

Irrt sich da Google oder werden von der Toplist zusätzliche Klicks generiert?
Yamchi is offline  
Old 05/25/2012, 00:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 308
Received Thanks: 19
Ich denke nicht das die betrügen
[DT]Sniper is offline  
Old 05/25/2012, 10:37   #3
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
haste das Script von google auch richtig eingebaut?
Supernuss is offline  
Old 05/25/2012, 16:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 34
Received Thanks: 10
Ja, viel falsch einzubauen gibts da nicht
Wird schon auf jeder Seite richtig angezeigt ^^

Die Besucherzahlen von Google gleichen sich auch mit awstats aus, also weiß ich nicht wo der Fehler sein sollte.

Und wer weiß, die verdienen ja Geld mit den Toplisten und irgendwie wollen die sich von den anderen hunderten Toplisten auszeichnen (Hab ja seit kurzem selbst eine :P), das geht wohl ganz gut mit vielen angezeigten Klicks.
Yamchi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] WoWStatus.Net Client
04/01/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Dead project.
Film-Toplisten
06/04/2011 - Movies & Series - 4 Replies
Hallo Leute, heute benötige ich mal eure Hilfe. Und zwar für meinen YouTube Kanal in welchem ich: - aktuelle Kinotrailer - empfehlenswerte Filme (kommt bald) - und Movie-Toplists hochladen werde. Für letzteres benötige ich euch. Da ich mehrere Stimmen für Filme brauche um ein eindeutiges Ergebnis zu erzielen welcher Film in eine Toplist hineinsollte. Deshalb bitte ich euch darum Filme zu posten.
P-server Toplisten link...
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo leute ich suche die seite wo die P-server aufgelistet sind kann mir jemand die per pn schicken??? ;)
Was ist los mit wowstatus?
01/28/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey Ho also ich wollte vorher auf wowstatus.net um neue Server zu checken. Dann meldet sich Avast und Firefox meldet es auch als eine gefährliche Website. Nach Avast hat sie einen Wurm. Jedoch schau(t)e ich immer auf wowstatus und bis jetzt is ja nix passiert und man kann auch nix downloaden von da ^^ Is das bei allen so? Müsst mal mit Firefox probieren MfG
Toplisten Hack
07/25/2006 - Technical Support - 25 Replies
Hallo, also ich bräuchte nen tool dass automatisch mehrmals meinen RO Server am Tag votet. Kann mir jemand sagen wo ich dass downloaden kann? Danke schonmal im vorraus wenn sich einer meldet :D



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.