Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wow Sever erstellet aber kein zugriff

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
wow Sever erstellet aber kein zugriff

Hallo Leute

Seid 3 tagen versuch ich es hinzubekommen ,das ich mich auf den selbst erstellten wow 3.3.5a auf debian 6 rootserver mit der neusten Trinitycore einlogen kann.
Leider Erfolglos ich bekomme kein acc erstellt und auch ins spiel selber kann ich mich nicht einloggen. Komischer weise mit Navicat kann ich, auf die datenbank zugreifen.

googel war die letzten tage bein bester freund.

Hoffe es kann mir jemand helfen wäre echt schön weil ich hab den jetzt bestimmt schon 15 mal neu aufgesetzt. Erfolglos

Matrix05 is offline  
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 44
Sehr schön,

wenn du wenigstens mit Navicat Zugriff hast, gehst du jetzt bitte einmal in deine Account Datenbank und öffnest die Tabelle "realmlist". Dort steht dann sowas wie "adress", dort könnte vielleicht deine IP-Adresse reinkommen. Also die IP-Adresse vom Root Server. Danach loggst du dich einmal in deiner Linux Console ein, und machst folgendes:

apt-get update && upgrade
apt-get install screen

Danach gibst du bitte folgenden Befehl ein:

screen -list

Dort siehst du eine Liste mit PID-IDs, da sollte dann irgend wo authserver stehen. Wenn du das gefunden hast, gibst du wieder einen Befehl ein:

screen -r <pid-id>

Anschliessend drückst du CTRL+C und brichst den Prozess ab. Den Rest musst du dann im Wiki nachlesen, da ich kein Wiki bin.

Shøxxø is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Hallo Dr.Core

Allso hab das wie beschrieben gerade ausgeführt screen -list
bekomme folgende fehler meldung : No Sockets found in /var/run/screen/S-root.

Beim Installieren zeigt er mir das an :screen is already the newest version.
Matrix05 is offline  
Old   #4

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Hast du denn den Server im screen geladen und dir einen InGame - Account erstellt? Mysql ist NICHT serverabhängig, sprich, er benötigt NICHT, dass der WoW - Server läuft.

°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Hallo Crazy

Wie gesagt mit ./authserver und ./worldserver startet er ohne eine fehlermeldung
Allso hatte erst mit navicat eine verbindung als ich die rechte im phpadmin mit % anlgelegt habe und bind-address 0.0.0.0 mit # auskommentiert hab in der my.cnf
aber weiter komm ich jetzt nicht mehr bin echt ratlos . Einen account hab ich erstellt ob der aber geht kann ich dir leider nicht sagen weil hab den namen angelegt und mit einem sha pass hash generator das passwort erstellt . Achso in der realmlist ist die Ip adresse auch abgeändert.

Allso sag ja weis nicht mehr was ich tun soll weil sitze seit 4 tagen mitlerweile dran und hab den server 14 mal neu gemacht.
Und immer das selbe problem.
Matrix05 is offline  
Old   #6

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
phpmyadmin? Au man..

Starte mal die mit folgenden BEfehl:

screen -AmdS world ./worldserver
screen -AmdS auth ./authserver

Ansonsten adde mich mla in Ske (mungatobi).

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Oki hab den fehler gefunden borrrr hab mir über putty ein acount erstellt und jetzt konnte ich mich einloggen .

Aber erstmal ein Großes Dankeschön für eure Hilfe und eure Unterstützung
Matrix05 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
gehst du selbst über einen router oder einer direkten internetverbindung zu deinem server?
halreater is offline  
Old   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 44
Wo genau ist da denn bitte der Unterschied ? Ob Router oder Direkte Verbindung, alles läuft über das Internet. Ausgenommen hiervon ist der Localhost.
Shøxxø is offline  
Old   #10

Received Thanks: 84
Macht euch das Leben doch nich so schwer xD Nehmt i einen Emulator und gut is (z.B. Novos) funktioniert einwandfrei zum drauf rumbauen und für lan etc.(sofern ihr nich publishen wollt)

Ammonit is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »