Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wow 3.3.5a core auf ubuntu 10.04 compilen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 38
Received Thanks: 3
Exclamation Wow 3.3.5a core auf ubuntu 10.04 compilen?

Ich denke mal die Frage sagt alles. (wir haben uns einen root gekauft aber finden kein tut, wie man den server auf Ubuntu 10.04 compiled...)

BITTE UM HILFE =(



Bombastique is offline  
Old 05/23/2012, 15:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Wie kann man einen Server compilieren?


Corthez is offline  
Old 05/23/2012, 15:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 38
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
Wie kann man einen Server compilieren?
die core meinte ich, sry :S
Bombastique is offline  
Old 05/28/2012, 22:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 534
Received Thanks: 202
Wird genauso wie auf Debian auch gemacht.

Wenn du aber keine Ahnung von den Servern hast lass aber lieber die Finger davon, sonst haben bald andere deinen Root und du ne Klage am Hals weil die Kiste als Spamschleuder / Zombie umfunktioniert wurde.

Denn was vielen hier offensichtlich nicht bewusst ist: Der Serverbetreiber wird ggf. auch zur Verantwortung gezogen, wenn es knallt.

Kent_Brockman is offline  
Reply


Similar Threads
[SUCHE]Ubuntu Admin für Ubuntu Server
02/04/2012 - Main - 0 Replies
Suche einen Ubuntu Admin der mir folgendes machen kann: Php Erweiterungen adden: -pdo_mysql -gd -curl -MCrypt Und bei Php noch Magic quotes aktivieren kann natürlich mit Bezahlung bei Interesse stehe ich zur Verfügung
[Release]Game Core/Db Core Syslog in den neueren rev's ausnoppen
08/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Nachdem ich das heute schon in einem anderen Forum released habe, würde das Release sowieso innerhalb von 1-2 Stunden auf elitepvpers landen, deswegen mach ich es gleich auch noch hier auf^^ Erstmals was das überhaupt für Vorteile bringt den Syslog auszunoppen: Der Syslog verbraucht teilweise extrem viel Ram, vor allem bei einer größeren Spielerzahl, weshalb die Syslogs ebenfalls sehr groß werden und gegebenfalls zu einem Absturz der verschiedenen Cores führen kann. Dazu verursacht es...
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake
[KENNERFRAGE]Ubuntu <-> Windows Firefox/Ubuntu TS3
05/31/2010 - Unix/Linux - 1 Replies
Ist es möglich das mein Ubuntu Firefox und mein Windows firefox ein und dasselbe Profil benutzen? Es ist recht lästig das andauernd zu Synchronisieren... //Und ich bekomme TS3 nicht installiert(Viertelstunde TS Forum gesucht und halbe stunde gegoogled ohne Ergebnis)... Wen ich das von der TS-Seite lade bekomme ich eine .run datei mit der ich nix anfangen kann :/ /Solved



All times are GMT +1. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.