Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Spiel neu runteralden trotz fertig runtergeladen ?

Discussion on Problem Spiel neu runteralden trotz fertig runtergeladen ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
.Phyn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 119
Received Thanks: 26
Problem Spiel neu runteralden trotz fertig runtergeladen ?

Hallo,

ICh habe WoW über den offizielen Client und Launcher komplett runterladen lassen und auf 4.3.4 gepatcht. Jetzt brauchte ich für nen Server halt den Patch 4.0.6 und hab einen Downgrade über eine Anleitung gemacht. Jetzt hab ich das Problem das wenn ich Ingame gehe er nochmal 14 gb runterladen muss also ingame steht 1 % abgeschlossen
.Phyn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Schriftzeichen trotz LIP
03/11/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hi, Elitepvpers. Ich habe diesen Thread erstellt, weil ich Probleme mit Japanischer/Chinesischer/Koreanischer Schrift habe! Sicherlich kennen sehr viele von euch das, dass Asiatische Schrift in weißen leeren Kästchen angezeigt wird und genau das ist mein Problem. Die Krone des ganzen setzt aber der Laptop meines Freundes auf, denn der hat "nur" Windows Vista 32Bit und kann ALLE Schriftzeichen lesen. Ich hingegen besitze Windows 7 Ultimate 64Bit UND habe das LIP (Language Interface Pack)...
Minecraft ist fertig! Klötzchen-Spiel erlangt Goldstatus!
11/17/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Ja, ihr habt richtig gelesen: Mojangs Klötzchenspiel Minecraft ist fertig. Dies gibt der Entwickler Markus Persson via Twitter bekannt. In Perssons Status heißt es: "Also, ja. Minecraft ist Gold gegangen. :D". Damit ist gemeint, dass die finale Version nun abgeschlossen ist. Bis Persson sie an die Öffentlichkeit verteilt, sind es nunmehr wenige Tage. Die fertige Version soll während der Messe MineCon am Ende dieser Woche im Netz stehen. Die MineCon ist übrigens eine Zusammenkunft...
Neu runtergeladen
03/30/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey habe 2x BO wenn ich auf den anderen acc switche lädt er immer neu BO runter kann mir vllt jemand sagen wie ich das umgehen kann? Mfg
einlogg problem trotz portmap an
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi hab einloggprobleme auf meinem server wollte testen ob alle maps laufen bin sd gegangen und kann mich seit dem nicht mehr einloggen komm bis zum charfenster aber dann werd ich nach ner zeit gekickt wenn ich einloggen will hab alle portmaps an map 1 und so läuft aber einwandfrei könnt ihr mir helfen :o
Problem mit Filezilla trotz SuFu
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo COM Ich hab ein prob mit filezilla... Hab SuFu schon benutzt und auch Threads gefunden welche jedoch komischerweise nicht bei mir funktionierten... Wenn ich auf den Server connecten will mit Filezilla bekomme ich Zeitüberschreitung. auch wenn ich anstatt 20 100 eingebe... Zur Info: Das ist ein Server meines Kollegens der trottel hat nen Hamachi server aufn Root gemacht... KA fragt mich nicht warum auf jeden fall komme ich nicht mit filezilla in FreeBSD rein...



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.