Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft kostenlos auf Laenalith-Bloody

Discussion on World of Warcraft kostenlos auf Laenalith-Bloody within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 12
Received Thanks: 15
World of Warcraft kostenlos auf Laenalith-******



Ehemals



World of Warcraft The Burning Crusade kostenlos auf Laenalith-Bloody v2.4.3




Beschreibung des Spiels

World of Warcraft ist eine Online-Rollenspiel-Erfahrung innerhalb des preisgekrönten Universums von Warcraft. Als Helden erforschen die Spieler eine riesige Welt, in der epische Abenteuer auf sie warten. Als Multiplayer-Spiel konzipiert, können Tausende Spieler miteinander in derselben Welt agieren. Ob sie gemeinsam Abenteuer bestehen oder gegeneinander kämpfen - unter den Spielern werden Freundschaften entstehen, Allianzen geschmiedet und um Macht und Ehre gerungen.

Features

Erkunden Sie eine ausgedehnte Welt mit kilometerweiten Wäldern, Wüsten, schneeverwehten Bergen und exotischen Landschaften.
Werden Sie Teil der Horde oder der Allianz als einer der acht spielbaren Völker.
Wählen Sie zwischen 9 Klassen, inkl. heiliger Paladin, formwandelnder Druide, mächtiger Krieger oder Zauberer, dämonenbeschwörender Warlock und vielen anderen.
Praktizieren Sie verschiedene Handelsfertigkeiten um Gegenkräfte zu finden, Verbrauchsgüter herzustellen und aufzuwerten, Wohlstand und Reichtum über den Handel mit anderen Spielern aufzubauen und vieles andere mehr. - Gründen Sie eine Gilde, kaufen Sie einen Wappenrock, befördern oder degradieren Sie einzelne Rekruten/Mitglieder Ihrer Gilde.
Genießen Sie hunderte von Spielstunden mit neuen Quests, Gegenständen und Abenteuern jeden Monat.
Deutsche Version
Das Spiel in zwei unterschiedlichen Cover-Design ausgeliefert. Die Auswahl erfolgt zufällig.
Die Maximalstufe wird auf 70 angehoben.
Es werden zwei neue spielbare Völker eingeführt, eines davon sind die magischen Blutelfen.
Es werden neue Startgebiete in und jenseits von Quel thalas zugänglich gemacht.
Es wird ein komplett neuer Kontinent zugänglich gemacht: Die Scherbenwelt jenseits des Dunklen Portals.

Infos zum Download

Format: RAR
Genre: MMORPG
Sprache: Deutsch
Hoster: UL
Größe: 7,99 GB
Parts: 15 x 500 MB
Passwort: lalelu


Anleitung

1. Entpacken
2.1. Hier
2.2. Gegebenenfalls die Realmlist.wtf Datei ändern. Alles rauslöschen und "set realmlist nord-wow.no-ip.info" einfügen
3. WoW.exe starten
4. Einloggen und Spass haben!


Download





Hier alle Uploaded.to-Parts als Directlink






















Deadassassin is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/09/2012, 04:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 34
Received Thanks: 8
Hallo es fehlt aber Part 4 wäre nett wenn den jemand hochladen könnte
newcomer115 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2012, 09:38   #3

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Part 4 ist doch vorhanden... o.O
•kяyteя• is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2012, 14:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 12
Received Thanks: 15
Die Parts sind nicht in der richtigen Reihenfolge aufgelistet, jedoch allesamt vorhanden.
Aber trotzdem hier noch der direkte Link zu Part 4
Deadassassin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 16:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 34
Received Thanks: 8
ja aber ich habe alle parts runter geladen und wenn ich entpacke fehlt volume 4 problem ist das ich part 16 und 17 habe komischerweise
newcomer115 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2012, 16:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 12
Received Thanks: 15
Hast du den Part 4 denn? Also bei mir wird in der DLC, und auch auf linkcrypt Part 4 angezeigt.
Hat es denn mit dem Directlink geklappt?
mfG
Deadassassin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 16:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 34
Received Thanks: 8
ja mit dem directlink hab ich Part 4 bei mir fehlten part 4 (hab ich jetzt ja) und Part 9 habe jetzt ma datein umbenannt so das es 15 parts sind hoffe das klappt ... :/

Geht leider auch nicht :/
newcomer115 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 18:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 12
Received Thanks: 15
Hier ist

// Edit:
Habe einen neuen DLC-Ordner erstellt, in welchem sich die Perts in richtiger Reihenfolge befinden.
Wenn es weitere Komplikationen geben sollte, dann meldet euch hier im Thread.
mfG
Deadassassin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 18:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 34
Received Thanks: 8
das Problem war das er anstatt part 1-15 gemacht hat sonder ich hatte part 1-17 aber ohne 4 und 9 deswegen konnte ich auch nicht entpacken und wenn ich dann zb auf part 4 geklickt habe stand da ich lade part 5 runter ^^ und bei part 15 stand part 16 usw
newcomer115 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 18:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 12
Received Thanks: 15
Ok? das war komisch. Kann sein, dass ich die Directlinks falsch angegeben habe, aber bei mir ist part4 part4.
Ich hoffe, dass es mit dem neuen DLC geht. da kannst du ja auhc direkt die Dateien herunterladen.
mfG
Deadassassin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 20:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 6


Liebe Community von elitepvpers,

Vor wenigen Wochen haben sich BloodyWotlK und Laenalith 3.3.5a mitsamt ihren Spielern zusammengeschlossen und einen gemeinsamen Realm eröffnet. Im Zuge dieses 'Joint Venture' sind wir vom TBC natürlich nicht untätig geblieben und möchten auch unserem Partnerprojekt Laenalith sowie allen anderen Interessenten unser Angebot eines 2.4.3-Servers in Form unseres 'Join our Realm'-Events präsentieren.


Worum es sich bei dem Event handelt:

Unser TBC-Server ist in der Szene mittlerweile einer der ältesten Realms und mittlerweile auch einer der letzten Highrate-Realms in der BC-Privatserverszene. Wir bleiben auch weiterhin unserem Stil treu, jedoch haben alle interessierten Spieler nun wieder die Möglichkeit, sich vom Server ihren individuellen Eindruck zu verschaffen, ohne sich vorher auf 70 leveln zu müssen.

Diese Instant 70-Funktion ist natürlich eine freiwillige Option, für alle die ihren Char lieber leveln steht diese Möglichkeit natürlich weiterhin zur Verfügung.


Wie lang steht dieses Event zur Verfügung?

Vorraussichtlich bis 31.5.2012


Was wird in dem Event angeboten?

Spieler, die im Besitz eines Accounts auf unserem Server sind haben die Möglichkeit, sich ihren ersten Charakter auf 70 setzen zu lassen, welcher dann in Folge die Möglichkeit hat, unser Startpaket entgegenzunehmen.

Sind Spieler bereits im Besitz mindestens eines 70ers auf dem jeweiligen Account, werden sie diese Aktion nicht nützen können.


Wie kann ich das Angebot nutzen?

Sobald ihr mit eurem Charakter die Welt betreten habt, wird euch direkt dieser Murloc ins Auge fallen:



Dieser Murloc ist unser Helferlein, der uns die Arbeit abnimmt.

Sobald ihr ihn ansprecht, habt ihr die Möglichkeit euch über den Server zu informiern, oder direkt euren Charakter auszustatten.

Wir haben für jede Klasse Sets erstellt, die euch einen gemütlichen Einstieg in den Content geben.

Wählt mittels NPC ob ihr je nach Klasse Tank, Heal oder DD sein wollt. Der Npc wird euch dann (nachdem ihr ihm das mitgeteilt habt welche Rolle ihr favourisiert) entsprechend ausstatten.

Ihr werdet danach automatisch zum nächsten Lehrer geportet und euer Ruhestein ist automatisch auf Shattrath gestellt.


Der Npc ist komplett gescriptet und völlig ohne Lvl70-Quests oder sonstige Qualen, welche man sonst so von anderen Projekten kennt.

Was ist alles im Startpaket enthalten?

-Instant 70
-Ruf bei Fraktionen mit Heroic-Schlüssel auf Wohlwollend
-Alle Spells, die man sich sonst durch Klassenquests holen müsste
-Alle sonstigen Spells gratis beim Lehrer
-Reiten 225
-Reitmount, Flugmount
-Alle Stats wie z.b Verteidigung auf Maximum
-Alle nötigen Sachen die man so braucht (z.b Gifte bei Schurke, Symbol der Könige und und und)


Was gibt es dabei noch zu beachten?


-Vorher Cache-Ordner im WoW-Verzeichnis löschen
-Sobald sich ein 70er auf dem Account befindet, ist die Aktion nicht mehr nutzbar
-Die Aktion is auch nutzbar, wenn man z.b 5 lvl69-Chars auf dem Account hat
-Man kann auch mit einen bestehenden Char (z.b lvl30 Krieger) zum NPC gehn und das Event nutzen
-Es is problemlos möglich, den gewünschten 70er nochmal zu löschen und das Angebot nochmals zu nutzen
-Brecht bitte bis zum Erhalt des Sets den Dialog mit dem NPC (das Auswahlfenster) nicht ab, da ihr dann einen unausgerüsteten 70er auf dem Account habt, der das Starterset nicht mehr erhalten kann und man den Char deswegen nochmal löschen muss.




Gildenaktion

Neu: Im Zuge des 'Join our Realm'-Events haben nun auch Gilden ab 10 Spieler die Möglichkeit auf einen individuellen Import.

-Selbst zusammengestelltes Starterset
-2 Gildenbankfächer
-1x jeder Beruf, aufgeteilt auf Spieler nach Wunsch des Gildenmeisters

Starterset:

- D3-Niveau ab 10 Spieler
- T4-Niveau ab 20 Spieler
- T5-Niveau ab 30 Spieler

Interessierte Gildenmeister melden sich bitte bei mir entweder ingame per Ticket, im Forum per PM oder bei Möglichkeit im TS.

Ist euer Interesse geweckt? oder direkt Account erstellen unter (vorerst nur möglich auf) .

Viel Spaß mit dem Event wüschen euch Bloody-TBC und Laenalith-WoW
oOanonymousOo is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/10/2012, 23:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 2
Bin auch seit ein paar Tagen auf dem Server, vielleicht nicht alles 100% bugfrei aber eine sehr nette Comm. in der man schnell aufgenommen wird! Kanns nur empfehlen

MfG
lordpfft is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2012, 12:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 12
Received Thanks: 15
100% Bugfrei kann man ja nichtmal auf einem offiziellen Server sagen. Aber, da TCB schon ein "Ausläufermodel" ist, haben unsre Devs genug Zeit gehabt, soviele Bugs wie möglich zu beheben und das ist der Grund, weswegen ich sehr gerne auf diesem Server bin.
mfG
Deadassassin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 15:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 12
Received Thanks: 15
Hier ein Kleines Update:
Es ist möglich, dass die oben angegebene Realmlist nicht funktioniert, deshalb besser
set realmlist nord-wow.no-ip.info
einfügen.
Ich werde den Thread editieren.
mfG
Deadassassin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 12:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 3
ich selbst bin neu auf diesem server und muss sagen es läuft alles extrem gut!
klassen sind ziemlich bugfrei, inis und raids sind alle machbar und die community nimmt einen gut auf, kann diesen server nur weiterempfehlen!

MfG
HeyHumba is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft: Erweiterung kostenlos
07/15/2011 - Gaming News - DE - 60 Replies
Absofort erlaubt Blizzard euch, bis Level 20 komplett kostenlos zu spielen. Ihr könnt euch auf der Website einen Trial-Account erstellen. Wenn ihr dann die Test-Phase absolviert habt und ihr weiterspielen möchtet, müsst ihr einmalig 17€ zahlen um das Hauptspiel und die Erweiterung "The Burning Crusade" freizuschalten.Dannach muss man die Gebühren zahlen, die jeden Monat anfallen. Spieler, die das Hauptspiel, aber noch nicht die Erweiterung haben, kriegen diese kostenlos hinzugefügt. Leider...



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.