Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW : Monster regenerieren sich zu schnell HILFE !

Discussion on WoW : Monster regenerieren sich zu schnell HILFE ! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
WoW : Monster regenerieren sich zu schnell HILFE !

Hallo Leute ..

Ich hab mir heute einen WoW Pserver : TrinityCore [Repack] 3.3.5 v2.0

Alles ist einwandfrei. Ich kann mich auch einloggen und spielen, aber als ich ein Monster angreifen will (z.B Hirnloser Zombie) rennt er kurz auf mich zu aber dann bleibt er stehn und regeneriert sich ganz innerhalb 2 Sekunden..
Ich weis nicht was ich machen soll .. Bitte um Schnelle und Nützliche hilfe!!


Danke im vorraus ..

MFG alex31396
alex31396 is offline  
Old 04/01/2012, 22:47   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Falls du mit einem GM Account gejoint bist, sollest du diese beiden Befehle eingeben:

.gm off
.gm visible on

Wenn es danach immer noch nicht geht, dann solltest du lieber in Erwägung ziehen dir eine eigene Core zu kompilieren.

Grüße
Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monster porten sich hin&her O.o
03/10/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Huhu, ich komme mal wieder mit nem Problem zu euch ._. Jetzt ist es auf einmal so, dass die Monster (egal wo) sich wegporten wenn ich in ihre nähe komme o: Hört sich komisch an aber ist so und ich habe keine Ahnung wieso^^ Wenn ich Monster Spawne verschwinden diese auch sofort und sind ca. 50m von mir entfernt. Außer CW oder sonstige große Monster. Dies geschieht jedoch auch nicht jedes mal und ich sitze hier schon wieder knappe 8h dran >.< Würde mich sehr freuen wenn jemand ne Lösung...
Monster Regenerieren sich zu schnell
09/05/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo liebe Com Hoffe das es hier her past ;) Also ich habe mir mit Novo´s Easy Mangos Handler v 0.3.2 einen eigenen Server erstellt Klappt auch alles soweit aber wenn ich Monster angreife Regenerieren sie sich einfach zu schnell grade halb down und 5 sek später wieder voll.... Hab schon Probiert an der Regenrations Rate rumzuspielen aber klappt nicht so ganz Hoffe ihr könnt mir Helfen mfg Strew
Monster Regenerieren sich zu schnell
09/03/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com Hoffe das es hier her past Also ich habe mir mit Novo´s Easy Mangos Handler v 0.3.2 einen eigenen Server erstellt Klappt auch alles soweit aber wenn ich Monster angreife Regenerieren sie sich einfach zu schnell grade halb down und 5 sek später wieder voll.... Hab schon Probiert an der Regenrations Rate rumzuspielen aber klappt nicht so ganz Hoffe ihr könnt mir Helfen mfg Strew
Monster zu sich porten ?
05/22/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo, habe auf FlyForFame jemanden gesehen, der Monster zu sich Teleportiert. Mir ist nur AttackAll bekannt, nachdem die Mobs dann einzeln DMG bekommen und auf einen zu laufen... Mit welchem Hack kann man die Monster denn direkt vor sich teleportieren ?



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.