Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server[mitarbeiter]

Discussion on Suche Server[mitarbeiter] within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
LuckY.Strik3.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 140
Received Thanks: 25
Exclamation Suche Server[mitarbeiter]

Hallo an alle

Ich suche einen neuen noch nicht sehr populären WoW privat Server auf dem 3.3.5a Stand und würde mich dort gerne als Gamemaster bewerben und verschiedene Arbeiten wie:

-Bau des Ingame Playertreffs
-Levelarena
-Neue Instanzen
-Events

Oder ich suche Leute die sich mit WoW Privat Server auskennen & evtl. mit mir und ein paar anderen Leuten einen Server aufzubauen.

Meldet euch gerne hier im Thread oder per PM!

Ps. Gewisse Grundkenntnisse sind bei mir vorhanden.
LuckY.Strik3. is offline  
Old 03/27/2012, 01:44   #2

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
kommt hier rein
•kяyteя• is offline  
Reply

Tags
3.3.5a, fun, privatserver, wow


Similar Threads Similar Threads
Suche MitArbeiter für WoW 3.3.5 Server!
05/21/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal, Und danke das ihr mal rein schaut :) Also es geht um folgendes ich habe mir ein WoW Server angelegt mit der SpieleVersion Und es ist noch nicht richtig geändert worden im Game, und deshalb wollt ich mal schaun ob vielleicht sich welche Interessieren mit zumachen. Es ist dann so, das wir dann Designer haben und sowas halt, die uns dann auch die Maps oder Mobs und anderes machen. Man kann ja dann schaun und dann zusammen alles auffrischen :D
Suche Server-Mitarbeiter [Root-Minecraft-Server]
03/17/2011 - Minecraft - 4 Replies
Moin Leute, Liebe Community & ElitePvPers, ich möchte euch heute meinen Minecraft Root-Server vorstellen, -> 47,6 GB-RAM!!!!!!!!!!!!!!!! und zwar, ich suche Leute für die bereiche: Admin (2) Mod (3) Guard (1)
[suche] lebendigen server (spieler/mitarbeiter)
12/30/2010 - Minecraft - 4 Replies
hallöle ich zogge minecraft seit ca 2 monaten. bisher eher offline oder mit rl freunden eigene server aufgesetzt, doch ich würde gerne online ner comm beitreten und ne richtige city mitaufbauen... als einfacher einwohner oder auch als mod/kit wie das auchimmer heisst ^^ ich habe diverse netzwerkerfahrung durch meine berufliche ausbildung und auch direkt beim minecraft server aufsetzen, kann also auch beim server pflegen mithelfen. in erster linie möchte ich aber einfach einen gepflegten...
Suche Mitarbeiter(besitze Root Server)
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo... ich möchte die Community Glormt2 gründen ich suche dazu nur einen zuverlässigen Mitbegründer..der sich mit Server Verwaltung, Installation der Server Files und Leitung einer Community auskennt ich besitze einen Root : mit Intel® AtomTM Dual-Core CPU
Suche Mitarbeiter für Metin2 P-Server!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Liebe Mitglieder, Ich habe mir vorgenommen, einen perfekten Metin2 Privat-Server zu bauen. Ich selber, habe sehr viel Erfahrung mit Metin2 & denke ich werde das mit meinen Mitarbeitern schaffen. Falls jemand Interesse hat, Metin2 Privat-Server mit mir zu bauen, soll sich bei mir per PN oder Msn: [email protected] melden. Ich suche 2-3 Programmierer (Techniker), Designer etc.., also wer Interesse hat soll sich melden. Wenn mein Privat-Server gut läuft, werde ich mir mit meinen...



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.