Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe zum Teleport NPC !!

Discussion on Suche Hilfe zum Teleport NPC !! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Suche Hilfe zum Teleport NPC !!

Hallo Freunde...Ich hab ein sehr großes Problem mit dem erstellen von einen Teleport NPC...!! Ich wollte erst einen eigenen erstellen mit den SQL Creator vom Trinity Händler, aber wenn ich die Datei einbatchen will, kommt unsussesful...Deswegen möchte ich euch um Hilfe bitten, könnte einer von euch nen fertigen Teleport NPC für mich erstellen, den ich nur noch in die DB einbatchen muss..!!! Hab nen trinity 0.4.3 mangos Händler !! Und batche mit Navicat !!
Ich wäre einen von euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet !!
Deswegen schonmal in vorraus DANKE !!
halik89 is offline  
Old 03/05/2011, 13:33   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Hilfe hilfe, Fehlermeldungen sagen nichts aus! Neede Hilfe, kenne keine Grammatik! Hilfe, schreibt für mich einen Text...

Manchmal möchte ich den Intelligenzquozentien einiger **** Sapiens Sapiens gerne kennenlernen.


Der TeleportNPC geht nicht einzubatchen, da die Struktur geändert hat. Deshalb würde ich alles per Hand in die Datenbank eintragen oder ein C++ - Script entwickeln, welches du mit einkompilierst.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2011, 22:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Okaii...Danke erst einmal und sorry für meine Grammatik.!!

Wenn ich dich richtig verstanden haben, dann heißt das es bei der neueren Version von Trinity Strawberry Easy Händler nicht möglich ist einen TeleportNPC in die DB einzubatchen.! Kannst du mir einen passen C++ Script schreiben?
!! *ich bin leider noch nicht so fit im Scripten* !!
Es wäre mir echt eine Hilfe.!! Ich hab das Forum schon mehrmals durch gesucht.!! Doch keine passen erklärung für meine fragen gefunden.
Falls es nicht zuviel verlangt sein sollte, würde ich dich auch bitten eine kurze anleitung/erklärung bei zupacken wie ich den script mit einkompiliere. !!

Nochmals Danke und srry Yah !!
Dickes LOB !!
halik89 is offline  
Old 03/06/2011, 01:05   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Mach doch einen in der DB via gossip. Anleitung werde ich nächstens rausbringen, bisschen damit befassen, fertig.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 03/13/2011, 09:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Willst du immernoch den Teleporter haben ???

Wenn ja, so lade ihn dir hier runter...



Id 190000
NuclearFighter is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2011, 23:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
jeaahh danke mann
santi1997 is offline  
Old 07/16/2011, 02:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Mich würde jetzt interessieren ob die Verdoppellung des Sapiens Absicht war
DerGelbeWolf is offline  
Old 03/05/2012, 21:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 8
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by NuclearFighter View Post
Willst du immernoch den Teleporter haben ???

Wenn ja, so lade ihn dir hier runter...



Id 190000

Erstmal danke finde ich sehr gut.

So habs versucht aber da kamm diese fehlermeldung

1054 - Unknown column 'action_script_id' in 'field list'
1146 - Table 'world.gossip_scripts' doesn't exist


was soll ich nun machen? Würde mich um hilfe freuen!
froststorm-wow is offline  
Old 03/06/2012, 16:49   #9

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
°"Crazy"° is offline  
Old 03/08/2012, 18:37   #10
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Bitte, bitte, bitte lerne Deutsch bevor du nochmal was posted, habe mich gerade mit zwei Kollegen über dich tot gelacht - wir nennen sowas "Asi Deutsch", was es meines erachtens nach auch ist!

Crazy und die anderen haben dir ja schon geholfen, falls du immer noch was suchst benutze Google oder schreib dir halt selbst einen via C++/Gossip, gibt haufenweise Tutorials dafür. Aber wie ich dich einschätze bist du entweder zu dumm/jung/faul dafür, also batche einfach irgendwas in deine DB ein und hoffe das es funktioniert.

Lg
Olanden is offline  
Closed Thread

Tags
suche, teleporter


Similar Threads Similar Threads
HILFE! (Ardougne Teleport)
01/12/2011 - Runescape - 1 Replies
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab Runescape wieder neu angefangen und bin zurzeit Magie Level 51... Ich hab bisher die Quest "Die verseuchte Stadt". Soweit ich weis braucht man für Ardougne-Teleport Vorraussetzungen: Magie Stufe 51 und die Quest "Die verseuchte Stadt". So nun hab ich versucht zu teleportieren, doch da steht "Du hast bisher noch nicht gelernt, diesen Zauber zu sprechen." Was mache ich falsch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus! :(
Hilfe suche teleport hack für eternia
09/11/2010 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
HI brauche dringent hilfe suche ein teleporthacl für eternia wennes ein gibt bitte postens(wo mit man sich in die pyra porten kann)
Brauche hilfe beim teleport
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
So ich habe einen eigenen metin2 p server aber wenn ich mich jezz teleportieren will hält das spiel an und ich muss es mit task manager beenden wenn ich dann wieder einlogge komme ich rein wenn ich dann aber auf den char klicke der teleportiert wurde ist frezze ... ich hab alles porbiert ports sind alle an der server hat 1,3 gb ram ich hab keine idee mehr ich benutze den midfieldclienten 4.0 oder wie der heißt thx im vorraus
BRAUCHE HILFE BEIM TELEPORT
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So ich habe einen eigenen metin2 p server aber wenn ich mich jezz teleportieren will hält das spiel an und ich muss es mit task manager beenden wenn ich dann wieder einlogge komme ich rein wenn ich dann aber auf den char klicke der teleportiert wurde ist frezze ... ich hab alles porbiert ports sind alle an der server hat 1,3 gb ram ich hab keine idee mher thx im vorraus
HILFE SPEED HACK UND TELEPORT GEHEN NICHT MEHR!!!!!
09/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi leute was ist los ich bin grad 2 wochen nicht on gewesen jetzt werde ich jedes mal wen ich speed hack benutzte wieder an die stelle gesetzt wo ich loslief?? was is da los ich werde sofort gekickt wenn ich mich teleportieren will!!!! BItte antwortet mal was passiert ist sind die hacks gefixt worden? Wenn ja gibts neue und wo??? Danke im Vorraus :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.