Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat Server Repack frage

Discussion on Privat Server Repack frage within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Privat Server Repack frage

Hallo.. Hab mich hier mal angemeldet und hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Vor ein paar Tagen hab ich mich mal mit dem Privat server für WoW beschäftigt und wollte selber einen erstellen. Mit der WoW vers 4.3.2 ist das aber für einen Laien wie mich schwer/nicht möglich.

Daher mal meine Frage. Für einen Privat Server braucht man die Maps, Datenbank und so ein Repack richtig? .. Was genau sind Repacks? Was beinhalten diese und wie werden diese Programmiert? Ich konnte leider keins finden für die Vers 4.3.2 und die für ältere versionen 4.0.6 o 4.2.2 sind immer auf toten links... Ich würde mich gerne mal selber an so einem Repack versuchen. Dafür benötige ich aber mehr einzelheiten. Fals jemand weiß wo man sich in diese Materie einlesen bzw einarbeiten kann wäre ich sehr froh über nen link oder eine Seite die mir weiterhelfen könnte. Oder fals es hier jemande gibt der sich damit auskennt und mir da weiterhelfen kann/möchte wäre ich sehr erfreut

Ich möchte es einfach mal selber versuchen und nicht einfach nach einem 4.3.2 repack fragen.

Mfg
KarlHeinz01 is offline  
Old 02/20/2012, 22:06   #2
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Ein Repack sind im Grunde nur die Binaries von einem Emulator.
Sie sind nicht gerne gesehen, weil viele 1337-Kiddys solche Dinge nutzen um einen Server hochzuziehen, der dann 2 Tage später wieder down ist, weil sie entweder zu hohe Erwartungen geweckt haben oder einfach nicht fähig waren die Bugs zu beheben (was ohne SourceCode auch recht schwer ist).

Für die ersten Gehversuche sind solche Teile schon praktisch, möchte man aber mehr machen, als sich nur mit der DB rumärgern ist ein Sourcecode von Vorteil.

Und da kommen wir auch schon auf den Punkt der dir als Laie erstmal auf die Füße fallen wird:
Du brauchst einen SourceCode der gewünschten Core.
Wie du ja bemerktest, sind die meisten aber auf 4.0.6 oder 4.2.
Also kannst du dich erstmal in den Quellcode der 4.0.6 oder 4.2.x hineinfressen und C++ lernen, sowie auch den Aufbau solcher Cores.

Um dann eine Core für den aktuellsten Stand zu bekommen, wirst du nun wohl selbst tätig werden müssen. Denn du musst recherchieren, wie die Opcodes lauten.

Dieses ist leider nicht so einfach, wie es aussieht, denn Blizzard hat etwas gegen P-Server unternommen, was bisher gefruchtet hat.
Sie ändern mit jedem Patch die Codes.

Mein Tipp:
Fang klein an und stöbere ein wenig in den Sourcen der 4.0.6 bevor du die richtig bösen Dinge versuchst.
Kent_Brockman is offline  
Old 02/28/2012, 17:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also gibt es weit und breit noch keinen einzigen Pserver zum erstellen für version 4.3.2?
masonwilliams is offline  
Old 03/08/2012, 20:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 75
Received Thanks: 3
nein. wird es auch so schnell nicht. und wenn, crasht / fehlen massig op codes etc
Dreadii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privat Server Frage!!!
02/20/2012 - Terraria - 11 Replies
hey leute ich benutze die terraria t-shock server version um meinen server laufen zulassen und da habe ich mir mal die serverplugins durchgelesen da steht etwas von MySql und man kann ja von navicat zu mysql connecten heisst das wenn man passwort und id hat könnte man mit navicat connecten und seinen server individuell bearbeiten? LG RingoIV ;)
Novo's EasyAIONEmulator Repack Frage
04/15/2011 - Aion - 1 Replies
Hallo alle zusammen, Ich habe mich jetzt mit dem Novo's EasyAIONEmulator Repack seid einigen Tagen befasst jede Version runtergeladen doch ich finde einfach nicht das letze release. Also ich bräuchte mal eure Hilfe kann mir wer mal bitte das letze Update sagen also die Version, wäre sehr nett. Und gibt es noch irgendwelche anderen Emulatoren, da es ja sehr viele Privat server gibt und ich mir nicht vorstellen kann das es der einzigste ist. mfg TurboLiKe
Wow privat server frage
08/15/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo habe eine frage zu den privat server von wow (wow4friends.de) Ich wollte fragen ob jemand pointer hat um da zu hacken :D oder kann mir wer sagen wie ich da pointer fiende
Privat Server Frage
01/16/2010 - SRO Private Server - 2 Replies
Hallo , bin auf der suche nach nem guten pserver von sro mit raten über 10% sollte net ständig off sein und nich japanisch/koreanisch/chinäsisch/türkisch sein. würde mich freuen über download und register link und nicht von ecsro.net danke MfG Felixfelix8 :mofo:
[Frage] Privat Server
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Könnte mir einer Bitte alle Privat Server auflisten Die immoment Spielbar sind.. MFG :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.