Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privatserver mit Itemshop

Discussion on Privatserver mit Itemshop within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 77
Received Thanks: 11
Privatserver mit Itemshop

Mahlzeit Epvp - community,

es geht darum, dass ich einen WoW Privatserver (Cataclysm) mit einem Itemshop suche. Ich möchte keinen Server bei dem jedes Item 10 Euro kostet, sondern einen Server bei dem ich beispielsweise 100k Gold bekomme und jedes Item 100G kostet. Außerdem sollten die items nicht gerade auf dem Stand von vor 2 Jahren sein geschweige denn von der letzten Season. Ich hoffe jemand kann mir ein paar Server dieser Art nennen. Natürlich gibt es für denjenigen, der mir so einen Server nennt, der meinen Kriterien auch 100% entspricht, eine Belohnung.

MfG Thaiy
Thaiy is offline  
Old 03/08/2012, 16:43   #2
 
Bogat'r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 84
Received Thanks: 33
Da fallen mir auf die schnelle diese Server ein:









Bogat'r is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Privatserver ohne Itemshop !
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe e*Pvpler , Ich suche schon seit einiger Zeit einen Privatserver , der noch relativ neu ist & auf dem es keinen Itemshop gibt , bzw. wo man im Itemshop nur sehr wenige Items erwerben kann. Wer solch einen kennt , bitte hier posten , per PN oder bei Skype. Skype Name : Filterkippchen LG
Privatserver BOT
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten abend zusammen Oder nacht :D ich such einen Bestimmten bot für einen PRivatver (AspireMt2) Ich hab kein bock dort zu lvl :D und such nun einen Bot habe schon 20 bots probiert, doch alle sind auf das Original angepasst (mein Favorit ist Easy Metin2 doch das will immer Updaten da es ein Privat server ist) Sry wen die frage schon mal gestellt wurde aber durch die sufu hab ich nichts gefunden P.S. und bitte nicht mit antworten kommen wie : Warum willst du dort botten.. Danke im voraus
Privatserver und der Itemshop
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So da ich zurzeit immer wieder gehört habe das einige Server einen Itemshop haben und sich so von Leuten so Geld erschleichen möchte ich euch mal auf ein paar Dinge aufmerksam machen. Es gibt zurzeit um die 200 Privatserver, einige laufen auf einem Root und andere wiederum nicht. Was gegen solche Itemshopserver spricht: Der Server wird niemals auf längere Zeit bestehen also ist euer Geld für etwas ausgegeben worden was sinnlos was.
Privatserver?
03/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wer kennt einen kostenlosen Privatserver von M2? Könnt ihr mir pls die Links schreiben Danke im voraus...



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.