Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie man einen wow P server erstellt ^^

Discussion on Wie man einen wow P server erstellt ^^ within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 21
Received Thanks: 15
Wie man einen wow P server erstellt ^^

Schon ma die dbc und die MAP das andere kommt noch
Der Server




Launcher




AdminSlappy is offline  
Old 02/13/2012, 11:59   #2
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Sag mal, ist das ein Witz?
Sakus is offline  
Old 02/13/2012, 14:00   #3
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Also wenn es ne satirische Anspielung auf die ganzen 1Klick-Installer-Anleitungen sein soll, so fänd ich das schon witzig.
Weils aber der TE scheinbar ernst meint ist, isses einfach nur nervig -.-
Kent_Brockman is offline  
Old 02/13/2012, 22:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Orly?
xXTheDracheXx is offline  
Old 02/14/2012, 10:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 100
Received Thanks: 10
Alter wenn ich schon die ganzen Bugs beim Serverstart sehe, bekomme ich das Kotzen, und deinen Satz "Nicht wundern, die Errors sind normal" könnt ich dir mal ins Gesicht werfen, du hast nichtmal Ahnung vom Programmieren, und willst uns den letzten Dreck hier anbieten ? Gott geh aber flott.
Cyber-Botting is offline  
Old 02/14/2012, 17:48   #6
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by AdminSlappy View Post
Junge ich habe mehr Ahnung wie du nur wen ich die ganzen Errors raus machen muss dauert das zu lange deswegen sagte ich das ihr sollt die ja auch raus machen weil ich kb dazu habe die hälfte habe ich schon beseitigt den nähsten Error den ich behebe bist du MFG AdminSlappy PS geh mir nicht auf den ****
#reported!
Supernuss is offline  
Old 02/14/2012, 22:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Mehr Ahnung als wer? Du bist dumm und ich wette mit dir, dass du nicht einen Fehler behoben bekommst.

Allein schon die "^^" im Threadtitel. Sinn?!
Userstatus: Gott xD
Erstes Anzeichen für ein Kiddy sind unnötige Smileys, solltest du dir mal merken.

Hättest du nur ansatzweise Ahnung würdest du etwas sinnvolles auf YouTube zeigen und nicht ein Tutorial Abklatsch machen, von einer eh schon überflüssigen Anleitung, die kein Mensch braucht.
Jeder 14 Jährige nicht auf den Kopf gefallene ****** kann einen Server aufsetzen, was auch nicht wunderlich ist, denn viel mehr als ein graphisches Interface bedienen muss man eh nicht.

Davon ab verbringst du den meisten Teil des Videos darüber zu labern, wann "er" den endlich mal fertig sein wird.
Schonmal dran gedacht, dass so ein Video einen Scheiß bringt und tausend mal umständlicher und länger ist als ein gut strukturiertes txt Tutorial?

GZ mein Junge.
Du bist im echten Leben und hier eine Null.
Corthez is offline  
Old 02/15/2012, 12:45   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 21
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
Mehr Ahnung als wer? Du bist dumm und ich wette mit dir, dass du nicht einen Fehler behoben bekommst.

Allein schon die "^^" im Threadtitel. Sinn?!
Userstatus: Gott xD
Erstes Anzeichen für ein Kiddy sind unnötige Smileys, solltest du dir mal merken.

Hättest du nur ansatzweise Ahnung würdest du etwas sinnvolles auf YouTube zeigen und nicht ein Tutorial Abklatsch machen, von einer eh schon überflüssigen Anleitung, die kein Mensch braucht.
Jeder 14 Jährige nicht auf den Kopf gefallene Pisser kann einen Server aufsetzen, was auch nicht wunderlich ist, denn viel mehr als ein graphisches Interface bedienen muss man eh nicht.

Davon ab verbringst du den meisten Teil des Videos darüber zu labern, wann "er" den endlich mal fertig sein wird.
Schonmal dran gedacht, dass so ein Video einen Scheiß bringt und tausend mal umständlicher und länger ist als ein gut strukturiertes txt Tutorial?

GZ mein Junge.
Du bist im echten Leben und hier eine Null.
Alter ich bin erstens 21 das müsste man schon an der stimme hören und ich lasse mich nicht von einer 12 Jahre alten Kidi beleidigen ich habe IT 3 Jahre lang studiert habe so viel dazu gelehrt ich glaube kaum das du da noch mit halten kannst.




Du Urteilst einfach so über andere also würde ich sagen schau dir selbst mal auf die finger und ich hoffe du fällst auf deinem weg nicht irgendwann mal hin.

Den dann wirst du Arbeitslos und wirst harz 4 Empfänger und das willst du ganz sicher nicht oder.


Und dein Chef informiert sich im Internet über dich also würde ich mal aufpassen was man schreibt
AdminSlappy is offline  
Old 02/15/2012, 16:16   #9
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Quote:
ich habe IT 3 Jahre lang studiert habe so viel dazu gelehrt ich glaube kaum das du da noch mit halten kannst.
Mach den Jungs keine Angst, einige fühlen sich sonst noch berufen weitere Repacks aufn Markt zu werfen, nur um dir Paroli zu bieten.
Kent_Brockman is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2012, 18:00   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 21
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
Mach den Jungs keine Angst, einige fühlen sich sonst noch berufen weitere Repacks aufn Markt zu werfen, nur um dir Paroli zu bieten.
schön ^^ alles diese möchte gern Hatter !
AdminSlappy is offline  
Old 02/15/2012, 18:51   #11
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
War kein Möchtegernhaterpost, auch wenn ich nicht viel von Repacks halte, eher ein nett gemeinter Hinweis dass du Nachahmer bekommen könntest, die meinen sie können es besser als jemand der 3 Jahre IT Studiert hat.
Kent_Brockman is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2012, 15:41   #12
 
bluna771's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 348
Received Thanks: 27
Was "möchte gern Hater?" . Eher "möchte gern" TuT,ler !
bluna771 is offline  
Old 02/19/2012, 17:23   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 21
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
War kein Möchtegernhaterpost, auch wenn ich nicht viel von Repacks halte, eher ein nett gemeinter Hinweis dass du Nachahmer bekommen könntest, die meinen sie können es besser als jemand der 3 Jahre IT Studiert hat.
Ich Arbeite jeden tag 8 Stunden manchmal sogar 12 also habe ich nicht viel zeit ^^.
AdminSlappy is offline  
Old 02/19/2012, 17:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
ob das auch geht?






das hab ich brobiert aber.... NICHTS geschehen!

bitte um andwort :I
Blubb1234567787 is offline  
Old 02/20/2012, 00:58   #15
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by AdminSlappy View Post
Alter ich bin erstens 21 das müsste man schon an der stimme hören und ich lasse mich nicht von einer 12 Jahre alten Kidi beleidigen ich habe IT 3 Jahre lang studiert habe so viel dazu gelehrt ich glaube kaum das du da noch mit halten kannst.




Du Urteilst einfach so über andere also würde ich sagen schau dir selbst mal auf die finger und ich hoffe du fällst auf deinem weg nicht irgendwann mal hin.

Den dann wirst du Arbeitslos und wirst harz 4 Empfänger und das willst du ganz sicher nicht oder.


Und dein Chef informiert sich im Internet über dich also würde ich mal aufpassen was man schreibt
Ich weiß ja nicht, mit was für 21 jährigen du rümhüpfst, aber deine Stimme hört sich höchstens wie 14 an und nicht älter. Stimmbruch lässt grüßen..

Ansonsten kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen und deine Argumentationsstrategie (wenn das eine sein soll) ist auf unterstem Niveau.
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der einen DynDNS server auf window7 erstellt!!!
02/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Ich wollte Fragen, ob jemand mir auf meinem Computer (habe windows7) einen dyndns (oder notfalls einen hamachi-server) erstellen kann Danke schonmal im vorraus (Am besten über TV aber andere programme gehen auch)
[SUCHE]Einen der mir einen Metin2 Privat Server erstellt.
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Com, wie ihr oben schon lesen könnt suche ich einen von euch den mir vllt beim erstellen eines P-Servers helfen könnte. Habe mit der Such schon gesucht und auch ein paar Sachen gefunden aber die meisten haben mir geantwortet sie seien sehr beschäftigt, deswegen suche ich einen von Euch. Natürlich über Teamviewer^^ Mfg, .Skywalker
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen :D
Suche einen Service der mir einen Dyndns Server oder Hamachiserver erstellt
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Community, Ich suche ienen Service der mir einen Metin2 Server erstellt , da ich dies auf meinem neuen Pc ( Vista 64 Bit ) nicht hinbekomme. Ich hatte schon mehrere Server auf meienm alten PC. Also hoffe auf hilfsbereite User. MFG



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.