Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kostet WoW auf P Server zu zocken geld?

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 819
Kostet WoW auf P Server zu zocken geld?

Wenn ich auf ein Privat Server spiele, muss ich trotzdem im Monat geld zahlen?

.Sags Barney .! is offline  
Old 02/14/2012, 21:02   #2
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,328
Nein. Wäre ja auch irgendwo sinnlos, wenn man es so sieht. Du kannst auf fast jeden P-Server kostelos spielen.

°"Crazy"° is offline  
Old 02/14/2012, 21:49   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 202
Es kostet kein Geld, aber kann einen Nerven kosten...
Kent_Brockman is offline  
Old 02/16/2012, 08:04   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Nein, kostet nichts. Spiele selber auf Frostmourn -> frostberry LG

.Ted™ is offline  
Old 02/17/2012, 22:36   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 37
bei blizz zahlste monatlich um da auch zu spielen, mit dem gesammten komfort ect. ...auf einen privat server....hier solte die bedeutung eigentlich schon alleine die unötige erklärung liefern...ein privat server wird von einer person zur verfügung gestellt damit andere spieler darauf spielen können und zwar kostenlos. es ist eine kann bzw. geste eine spende für den server zu leisten, was hierbei aber kein zwang bedeutet.
was allerding einen nervlichen neben effekt hat du hast keine ziele auf solche server...da die meisten fun server sind wo du gleich alles hast, wo die gegner mit ein kratzer schon ins grass beißen also kein wirkliches spiel erlebnis....auch rein zum testen der chars ist das nicht zu empfehlen...aber....es gibt auch server die seit mehr als 3 jahre exestieren und auch schon vieles geleistet haben für die spieler...hier lohnt es sich zu spielen usw. aber um deine frage nochmal den nachklang zu verdeutlichen...

P- Server = Kostenlos =viele Fun- Server = wenige gute Server = extrem wenige Server mit eigener Geschichte.

gruss.

Matronia is offline  
Reply

« Suche 3.3.5a | Habe problem mit p server deren waffen »

Similar Threads
Essential/Jobs, Warps kaufen für Geld und benutzung kostet Geld
02/13/2012 - Minecraft - 14 Replies
Ich wollte fragen, ob es möglich ist die /setwarp und /warp befehle vom Essentials für Spieler so einzustellen, dass man sich diese für xx Geld kaufen kann und die Benutzung der Warps eben auch eine kleinere Geldmenge erforder ?! Auf dem Server sind folgende Plugins drauf: chestlock essentials heroes jobs mcmmo nocheat
Dyndns Account erstellen kostet Geld?!
01/20/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Wollte mir einen dyndns server erstellen, aber als ich auf der Homepage von denen war stand da das es nur 14 Tage ist und dannach man bezahlen muss?! Kann mir jemand dazu was sagen?!
Dyndns kostet geld ?!?
11/18/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Ich habe eine frage undzwar habe ich heute versucht meinen server über dyndns laufen zu lasse und ich habe hier auch viele therads gelesen das es kostenlos ist. aber immer wenn ich mir eine seite erstellen will steht da das ich $1.99 Zahlen muss oder mehr. kann man wo anders kostenlos hosten ?
Prisi lvl 28 kostet kein geld!!!!!!!!!!!!!Nur was Machen
12/05/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Also ich gebe einen Prisi lvl 28 mit rute 18+ und sachen 14+ und so halt mit umhang und einpaar sachen im Iventar mit 16+ rüssi 15 sachen halt DER CHARAKTER IST IN PENDATRON!!!!!!!!! Und dafür verlang ich nur das ihr mir Need For Speed World macht also dass es geht mein error is: SERVERERROR_FATAL_ERRORCODE_5 DER CHARAKTER IST IN PENDATRON!!!!!!!!! Wer den Fehler behebt bei mir mit teamviewer und so halt der Kriegt dieses ACC DER CHARAKTER IST IN PENDATRON!!!!!!!!!
Kostet das geld??? help
08/15/2008 - Say Hello - 3 Replies
hallo^^ also ich hab mir ma vor ein paar wochen den TV player VEOH geladen. Als ich durch zufall mal wieder auf die seite gekommen bin stand da das VEOH etwas kostet hab vergessen wieviel >.< Weiß jemand ob ich jetzt so ein abo oder etwas anderes hab:confused: weil den player den ich hatte (schon deinstaliert) hieß "VEHO BETA" bitte um antwort. P.S. : tut mir leid wenn das hier nicht hin gehört aber hab angst das ich meiner

All times are GMT +1. The time now is 01:01.