Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe beim Patchen!

Discussion on Suche Hilfe beim Patchen! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 64
Received Thanks: 2
Suche Hilfe beim Patchen!

Hallo Leute,
ich habe trotz Tutorial nicht richtig verstanden wie man denn genau patcht.
Ich habe mir das Spiel herunter geladen bzw. habe 20 Tage kostenlos WoW gedownloaded. Dies scheint auch fertig zu sein aber wo sehe ich auf welchem Stand es ist? Wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte? Bin hier oder über Skype zu erreichen.

Birok3356 <-- Skype


Mfg Nikecola
Nikecola is offline  
Old 02/19/2012, 14:50   #2
 
.Cookie™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 228
Received Thanks: 127
Hallo Nikecola die 20 tage wow ist ein Cut Version des Client's am einfachsten kannst du nach schauen auf welchen stand der Client ist in dem du die wow.exe startest und unten Links schaust aber normaler weise sollte der Client auf dem Aktuellsten stand der Offizellen Server sein heißt "4.3.2 Build 15211 "
.Cookie™ is offline  
Old 02/19/2012, 19:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 64
Received Thanks: 2
Ja ist auf 4.3.2, heißt das dass ich alles neu machen muss? Falls ja, kann mir das jemand Step-by-Step erklären?
Nikecola is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Problem beim Patchen!
08/27/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, Wollte mal wieder ein wenig WoW zocken aber diesmal auf nem Privatserver. Hab mir schon einen rausgesucht undzwar World of Mystik. Da wird im Forum schon schön beschrieben wie man WoW(3.3.5a) installiert.(Link weiß ich nicht ob erlaubt ist) Doch beim installieren hab ich so meine Probleme. Undzwar steht im Forum dort mann muss zuerst World of Warcraft dann Burning Crusade und zu letzt Wrath of the Lich King installieren. So gleich mal runtergelade ud installiert dann noch den...
Hilfe beim patchen
06/22/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Abend, habe WoW bisher nur Testweise 2 Tage auf dem Offi mit so einem Tetsaccount gespielt, jedoch aber die Lust dran verloren. Gerade gemerkt, dass ich Wow noch auf dem Computer habe und wollte versuchen auf einem P-Server zu spielen. Jedoch habe ich absolut keine Ahung wie ich es schaffe mein Wow auf den Stand zu bringen, den man für den Server braucht. Server: Startseite Habe Version 3.2.2 (10505)(Release) und müsste ja auf den Stand 3.3.2 patchen.
[Hilfe] Beim patchen
01/19/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Also ich habe das Ganz normale wow installiert aber ich bekomme das mit dem patchen ich möchte nemlich auf einen p server spielen .. Ich möchte die Version 3.3.5a haben, aber ich habe nur die Version 2.0.0 !!! Ich bitte um hilfe..:confused: :handsdown: PS: Wer mir hilft der bekommt von mir ein thanks ;)
Hilfe beim Patchen
11/07/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Ich wollte Fragen ob mir einer helfen kan über TV habe wow aber es geht net habe es ungefähr 5 mal gedownlloaded ic hwill mal endlich P sevrer zocken hilffe mit dem 3.3.5a pacth oder so
Benötige Hilfe beim patchen!!!
12/20/2009 - Aion - 1 Replies
So habe Aion von der cd instaliert bin jetzt auf version 1.5.0.0 alles schön un gut die sache is jetzt wenn ich aion starte will er updaten unzwar ne 508,4 mb(4 datein) datein auch gut nur dann bekomm ich kurze zeit darauf ca. 1 min nen fehler rein und dann gehts nicht also hilfe stell noch ein bild rein http://www.pictureupload.de/originals/pictures/16 1209000821_Unbenannt.JPG hab mir gedacht das jemand die datein jemand hochladen kann und ich lade sie mir manuell runter und füge sie dann...



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.