Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Novo's WoW char pushen

Discussion on Novo's WoW char pushen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Novo's WoW char pushen

hallo,

ich will etwas ausprobieren und brauche dabei etwas hilfe

gibt es eine möglichkeit beim vergelter die formel zu ändern zb 1stärke =2,5 kraft ?

Kann mann die i wie ändern in z.b 1 stärke =4,5 kraft ? b.z.w wie könnte ich das ändern ??
euro1726 is offline  
Closed Thread

Tags
paladin, push, wow


Similar Threads Similar Threads
Novo's WoW char pushen
01/29/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
hallo, ich will etwas ausprobieren und brauche dabei etwas hilfe gibt es eine möglichkeit beim vergelter die formel zu ändern zb 1stärke =2,5 kraft ? Kann mann die i wie ändern in z.b 1 stärke =4,5 kraft ? b.z.w wie könnte ich das ändern ??
[Frage] in der db char pushen
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo heut hab ich mir mal nen p server erstellt über hamachi online zu stellen, chars zu machen in db & gm rechte zu geben hab ich kein prob aber ich würde gerne wissen wie man nen char hochpusht in der db... d.h. status hoch das man one-hit schläge am sensi macht zum beispiel :D hab überall gesucht keine kein Tut oder so gefunden freue mich auf antworten
GM Char zum "pushen" ?!
11/05/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hallo liebe Forengemeinde, mein Freund (Alter: 19) wollte nach meinem rauswurf sich auch als GM bewerben. Sein Ziel war, mich InGame zu pushen. Da sagte ich das es verboten wäre. Wenn er aber nun den GM Char etc bekommt, könnte er mir dann z.Bsp. Schwarzstahl und Giftschwert +9 besorgen und sich dann bannen lassen. Oder bekommt er dafür eine Anzeige ? Viele Grüße Mark
Links pushen / Btw ein voting pushen / proxys?
11/04/2008 - Off Topic - 3 Replies
hi leute hatte früher mal programme zum diverse votings btw auch link spiele usw zu pushen weiß aber nicht mehr was des war glaube proxy wechsler usw jetzt würd ich gerne link edited by salo hier mehr stimmen haben aber hab nicht die nötigen progs dafür kann jemand eventuell paar mal stimmen btw mir programme geben? wäre echt nett meine icq : 547943 oder pm hier im board :)



All times are GMT +2. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.