Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Für Cata Serve: Jukebox, Tset Vendoren, und Morp Npc

Discussion on Suche Für Cata Serve: Jukebox, Tset Vendoren, und Morp Npc within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Suche Für Cata Serve: Jukebox, Tset Vendoren, und Morp Npc

Hi, ich wollt mal fragen ob es ne Jukebox für PServer gibt, tset vendoren und morp npc
Niwido is offline  
Old 01/25/2012, 18:03   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Sowas schreibt man in der Regel über die Datenbank selbst. Für die Jukebox gibt es etwas im Netz. Müsstest mal im TC - Forum suchen, wenn es Trinitybased ist. Ansonsten selbst in die Datenbank gehen und Vendoren etc. selbst erstellen.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
{Suche ArcEmu 3.3.3 a/b Vendoren} (Schnell :D)
06/23/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hey Leute, ich suche ArcEmu 3.3.3a oder b Vendoren für nen Playertreff..... Wenns geht mit T1-T10 / Schuck / Ringe / Siegel usw./ Berufe Mat's / Lehrer (Können muss net sein) / Waffen von LvL 1-255 (Item Level :D) Teleporter oder PvP wachen können drinne sein / LvL Mops brauch ich zwar nicht aber mir egal :D / Und halt noch das andere was man brauch Sockel oder ka :( ------------------------------------------------- ---------------------- Ps. Bitte schnell melden muss schnell machen, der...
suche trinity 3.3.3 vendoren
06/04/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo! Ich habe vor kurzem ein kleines Projekt namen Blue Diamond WoW gestartet... doch leider kann ih auf meinem server keine PT bauen da ich keine Vendoren habe, also wollte ich fragen ob hier vieleicht jemand vendoren für mich hat xD habe zwar ein paar kleine Vendoren, aber die sind von patch 3.2.0 ^^. der server läuft über den Easy Mangos Handler und ist somit ein Trinity server. MfG Nuntius
Suche Mats Vendoren arcemu
02/18/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey Leute, ich und zwei Freunde/inen haben nun einen WoW Privat Server aufgemacht. Wir sind nun kurz davor Mats vendoren für alle möglichen Berufe, also VZ, Ingi etc. zu erstellen, da haben wir uns gefragt, ob die nicht jemand hat und uns einfach vollbepackt mit allen mats geben kann und wir sie einfach nur einbatchen müssen und sie dann spawnen können ! Geht das überhaupt ? wenn ja, wäre jmd. so nett und würde uns welche uploaden zum einbatchen? wäre echt super ! Oder gibts da vllt. schon...
Suche Ascent-Vendoren 2.4.x
07/13/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Huhu , suche an Vendoren mit 50+Waffen t1-6 Kaufbar usw. also kurzbeschrieben alle Vendoren die Nötig sind. Ich habe bis jetzt noch keine Vendoren wo nicht zum Datenverlust oder anderem schlechten verlust führen gefunden . mFg Quassell :D
Ascent - Vendoren (Suche)
03/28/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, Habe schon viel durchsucht aber bis jetz noch keine voll funktionstüchtigen Waffen,Rüstungs,Schmuck,Ring Vendoren gefunden... Kann mir jemand welche posten pls :)



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.