Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



monster wow p server PvP Klasse

Discussion on monster wow p server PvP Klasse within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
monster wow p server PvP Klasse

Welche der Klassen ist zur Zeit die dominierende PvP Klasse auf diesem Server in den Bg´s und in der Arena ?

Für hilfreiche Antworten würde ich mich freuen
iTzTacTicZ is offline  
Old 01/16/2012, 02:13   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
Hat nichts mit dem Server zu tun sondern dem Patch stand.
_CuTe is offline  
Old 01/16/2012, 14:19   #3
 
IrgendwerAnderes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 536
Received Thanks: 109
Stimmt. Außerdem hängt "gute pvp klasse" vom spielstil ab. Als BG oder Arenahealer ohne Team wirste keinen Spass haben =P
IrgendwerAnderes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW 3 Server Klasse erstellen
01/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo ich hab da mal eine frage, also ich habe MW3 und gehe öftern in den privaten server zocken ich glaube mann muss sich eine klasse im privaten spiel erstellen aber ich erstelle zumm beispiel eine ''MSR'' und wenn ich dann in ein server joine wird zum beispiel eine Mp7 draus und das ist genauso mit den killstreaks ich kreuze 'osprey schütze' 'pave low' und 'kampfhubschrauber' aber dann kommt 'drohne' predator rakete' und 'IMS' wie kann ich die Klassen so erstellen das es die waffe ist die...
Server? Klasse?
06/21/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Liebe Leute, Ich suche einen server wo alle sachen ned so teuer sind.... Nun weiß ich aber Ned welchen server? klasse? FÜllt einfach das aus: Spiel auf den Server:
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann! Kennt sich da einer aus? Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder? Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.