Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trinity einen 2 realm

Discussion on Trinity einen 2 realm within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 33
Received Thanks: 2
Trinity einen 2 realm

Hallo Community

Wahrscheinlich gibt es viele anleitungen aber ich habe keine gefunden die mir weiterhilft...

Habe immer wieder probleme mit der 2realm... es soll die gleiche core & db verwendet werden.

Immer wieder wenn ich die 2te world.exe öffnet kommt die meldung das er keine verbindung herstellen kann...

Ich bin bis jetzt so vorgegangen

den Ordner von dem ersten Server kopiert.
in der world.cfg Realm Id auf 2 gesetzt
2 neue db erstellt für world & character
in der world.cfg die verbindung zu den 2 neuen db erstellt
in der auth-> relmlist einen server hinzugefügt ID 2 und port auf 8086 gesetzt

kann mir da einer weiterhelfen habe auch teamviewer auf dem root
montray is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Scripter für einen Trinity P-Server
06/12/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, ich suche einen Scripter der sich mit einer Trinity-Core auskennt. Denn ich habe das Projekt: Einen P-Server auf Cataclysm aufzubauen. Der Server stand schonmal und wurde gecrasht und unsere Daten gingen verloren. Zu den Aufgaben gehören: - eine Core einzustellen
Wie kann man einen Teleporter erstellen Trinity
02/22/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich suche jmd der mir bei einer erstellung eines Trinity Teleporters helfen kann Danke MFG Trylon
[Help] Gibt es ein aktuelles Toturial um einen 3.3.5a Trinity PServer zu erstellen
02/14/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage... Ich habe das Problem das ich kein Toturial finde um einen WoW Privat-Server mit Trinity zu erstellen. Meine ersten Anfänge waren mit "Novo's Easy Handler", aber der war mir etwas zu verbuggt und hat nicht richtig geworked. Jetzt suche ich ein TT, da ich mich vorher mit Trinity etc. befasst habe, ist egal, wie koplex das ganze auch ist, nur wichtig, das es für 3.3.5(a) ist, den ich finde keines (immer nur 3.2.2, etc.). Wäre nett wenn ihr mir noch ein paar Tipp's...
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.