Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mangos Zero 1.12.1 Server + deutsche DB

Discussion on Suche Mangos Zero 1.12.1 Server + deutsche DB within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Suche Mangos Zero 1.12.1 Server + deutsche DB

Guten Morgen zusammen,

ich bin mir bewusst das es solche Anfragen schon zu hauf gibt, aber ich habe bis jetzt leider noch nicht das Richtige gefunden.

Wir möchten bei uns einen WoW Classic Server einrichten.

Mangos und Co sind mir nicht neu, ich habe nur schon seit gut 2 Jahren nichts mehr damit gemacht. Also bin ich ein bisschen eingerostet.

Da ich dem kompilieren nicht mächtig bin, hätte ich eine bescheidene Bitte.

Wäre evtl. jemand so nett und würde mir eine aktuelle Mangos Zero 1.12.1 und die passende DB (perfekt wäre in deutsch) bereitstellen? Für Windows.

für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Schönen Sonntag noch

cya
LordApes
LordApes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mangos Classic WoW-Server (1.xx)
03/09/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey Leute. Nach ausgiebigen Suchen im Internet, wende ich mich nun an euch. Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Classic WoW-Server - PreBC. Meiner Meinung nach hat Blizzard mit WOLTK und Cataclysm endgültig den Vogel abgeschossen. Nun mach ich mich auf die Suche nach einem Classic Server, da war wenigstens noch alles okay. :D PS: Wenn jemand auch einen laufenden Privatserver kennt der Classic WoW am laufen hat, bin ich dankbar für eure Hilfe. Danke schon mal im vorraus, ...
Suche: Mangos 2.4.3 Fun DB Frage: Mangos Web
08/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Und zwar suche ich eine mangos 2.4.3 Fun Database auf der man alles kaufen kann und dann halt nur noch pvp und so macht mit teleportern und so es währe sehr hilfreich wenn ihr mir weiterhelfen könntet. und dann hab ich noch ne frage zu mangos web ob man da nen banner oder so machen kann also das der server name oben dran steht und wie ich das forum aktivieren kann und so und beiträge schreiben kann muss ich da i wie in nen admin pannel oder so rein Danke euch im...
Deutsche Datenbanken [Mangos]
04/15/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi, bin relativ neu hier und habe mir vor ein paar Tagen mit Hilfe einiger Foren einen eigenen Perver erstellt (Vielleicht wichtig : Server läuft auf Version 3.3.2, bearbeite die jetzigen Datenbanken mit Nivicat und den Server um den Server Online zu bringen muss ich immer die "realmd" und die "mangos" Datein öffenen). läuft alles super ist zwar englisch bis jetzt, weiß aber wie das auf deutsch zu batchen ist Meine Problem sind jetzt (nur) noch: 1) Ich bin mal bissel rum geflogen (also in...
suche gm für neuen easy mangos server 3.1.3
08/15/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
#edit by Gordge
mangos server suche kleine hilfe
01/30/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich beschäftige mich nun schon länger mit mangos etc. Ich bin immernoch auf der Suche nach einem vernünftigem WoW offline server, mit dem ich mit freunden auf Lanparties umsonst WoW TBC spielen kann. Ich habe schon unzählige serveranleitungen beofolgt, aber bleibe im endeffekt immer daran hängen, dass wenn ich den server starten will, dieser die 2 fenster öffnet und dann sagt er kann nicht zu mysql blablabla verbinden. ??? was mache ich denn eigentlich falsch, wie gesagt habe ich...



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.