Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW 3.3.5a BM hunter PvP Sockeln Hilfe

Discussion on WoW 3.3.5a BM hunter PvP Sockeln Hilfe within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
killer2422's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 226
Received Thanks: 30
WoW 3.3.5a BM hunter PvP Sockeln Hilfe

wie oben schon beschrieben ist brauche ich hilfe was ist fürn BM hunter
besser zu sockeln ? PvP!! die meisten sagen das man Rüstungdurschdringen holen soll
killer2422 is offline  
Old 12/11/2011, 12:13   #2
 
klemi3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
Also als BM is es am sinnvollsten Bew. zu sockeln, da es dir mehr bringt als Arp.
Wenn jetzt aber schon nen relativ hohen %Krit hast, dann würde ich je nach Support AP oder Bew. sockeln, also wenn du zb. mit nem Pala 3n3 spielst, würd ich Bew. sockeln, da dies gebuffed wird und skaliert, AP nicht. Wenn du aber zb. mit nem Priest 2n2 Spielst würd ich - bei genügend krit vorrausgesetzt - auf AP gehn, da du daher mehr AP (unbuffed) bekommst als BEW (unbuffed), also einstellen je nach Setup, und im Grunde gehn alle DDler hauptsächlich auf DPS im PvP, nicht auf Abh.
klemi3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage: WoW Hunter Webseite zum Optimalen Sockeln ?
11/25/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich habe seit vielen Monaten kein wow mehr gespielt, als ich das letzte mal noch gespielt habe, gab es eine Webseite die auf Armory Zugriff um einen die optimalen Sockelungen; Verzauberungen und Umschmiedesachen angezeigt. die man in eine Prioritätenliste eingeben konnte und dann berechnet hat. Gibt es die Seite noch? wenn ja könnte mir bitte jemand den link geben?
Sockeln!
10/21/2011 - Last Chaos - 6 Replies
Hoii Ich spiele auf 777 einen NS Level 125 mit einer gemischten Rüstung +16. Nun sagt mein Freund ich soll die Rüstung Sockeln, aber mit Welchen Juwelen? Ich hatte mir irgendwas mit Leben Vorgestellt (Granat). Und bei welchen Mobs droppt man die am besten?
[Hilfe]Upgrade/Sockeln/Erwecken -> CE blocken
06/29/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Heyho Leute, Ich habe ein Problem, ich möchte beim Upgrade/Sockeln/Erwecken CE blocken. aber ich weiß leider nicht wie und wo ich das eintragen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen. mfg DooM
AP 15 ed Sockeln?
08/23/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Mein Bot hat ne AP mit 15 ed gefunden allerdings keine Sockel druf. Bei Lazruk würde ich 4 Sockel drauf kriegen was nicht ganz optimal ist.. Die Chance mit dem Horadrim Würfel ne 3 Sox zu kriegen is auch nicht so prickelnd wie ich gehört hab. Soll ich das Ding lieber so Vertraden oder das Sockeln riskieren?
Sockeln bei Larzuk
04/20/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo, weiss jemand ob es ne möglichkeit gibt, z.b. gamecrashen oder irgendein andren rollback, indem man zwei sockel bei larzuk erzwingen kann? weil sonst ist das sockeln bei guten magischen items schon sehr riskant...



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.