Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW 3.3.5a BM hunter PvP Sockeln Hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
WoW 3.3.5a BM hunter PvP Sockeln Hilfe

wie oben schon beschrieben ist brauche ich hilfe was ist fürn BM hunter
besser zu sockeln ? PvP!! die meisten sagen das man Rüstungdurschdringen holen soll

killer2422 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Also als BM is es am sinnvollsten Bew. zu sockeln, da es dir mehr bringt als Arp.
Wenn jetzt aber schon nen relativ hohen %Krit hast, dann würde ich je nach Support AP oder Bew. sockeln, also wenn du zb. mit nem Pala 3n3 spielst, würd ich Bew. sockeln, da dies gebuffed wird und skaliert, AP nicht. Wenn du aber zb. mit nem Priest 2n2 Spielst würd ich - bei genügend krit vorrausgesetzt - auf AP gehn, da du daher mehr AP (unbuffed) bekommst als BEW (unbuffed), also einstellen je nach Setup, und im Grunde gehn alle DDler hauptsächlich auf DPS im PvP, nicht auf Abh.

klemi3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage: WoW Hunter Webseite zum Optimalen Sockeln ?
Hallo, ich habe seit vielen Monaten kein wow mehr gespielt, als ich das letzte mal noch gespielt habe, gab es eine Webseite die auf Armory Zugriff um...
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Sockeln!
Hoii Ich spiele auf 777 einen NS Level 125 mit einer gemischten Rüstung +16. Nun sagt mein Freund ich soll die Rüstung Sockeln, aber mit Welchen...
6 Replies - Last Chaos
[Hilfe]Upgrade/Sockeln/Erwecken -> CE blocken
Heyho Leute, Ich habe ein Problem, ich möchte beim Upgrade/Sockeln/Erwecken CE blocken. aber ich weiß leider nicht wie und wo ich das eintragen...
7 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
AP 15 ed Sockeln?
Mein Bot hat ne AP mit 15 ed gefunden allerdings keine Sockel druf. Bei Lazruk würde ich 4 Sockel drauf kriegen was nicht ganz optimal ist.. Die...
6 Replies - Diablo 2
Sockeln bei Larzuk
Hallo, weiss jemand ob es ne möglichkeit gibt, z.b. gamecrashen oder irgendein andren rollback, indem man zwei sockel bei larzuk erzwingen kann?...
12 Replies - Diablo 2

All times are GMT +1. The time now is 20:06.