Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat Server Problem mit Hamachi

Discussion on Privat Server Problem mit Hamachi within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2009
Posts: 258
Received Thanks: 34
Exclamation Privat Server Problem mit Hamachi

Hey leute.
Ich und mein Kollege wollten letztens mal wieder PrivatServer zocken. Kannte mich ja von früher damit noch bissl aus
Gesagt, getan, habs blackwing repack gezogen und dann genau in dieser reihenfolge folgendes getan:

Maps und dbc Dateien in die skyfire 64 kopiert
Apache gestartet, MySQL gestartet
In navicat in realmlist vom realm die ip auf meine Hamachi ip gesetzt
Authserver und worldserver gestartet
Accounts erstellt
Den blackwing launcher gestartet (warface wow)

Bei mir klappte ALLES. Monster killen, gm commands, Items kaufen etc.
Bei meinem Kollegen allerdings hieß jedes Mob und jeder npc unbekannt und er stand bei mir nur am spawn
Er jedoch sagte er bewege sich und sähe auch wie ich mich bewege.

Wir haben jedenfalls alles versucht
die bindIP des Servers auf Hamachi zu setzen
Ein altes Server Pack von 4.0.6 zu verwenden
Ihn in n anderes Gebiet zu porten

Aber der Bug bleibt und ich bin etwas ratlos.

Kann mir wer helfen?
xerox102 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff privat server Hamachi problem
08/03/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo Liebe Epvpers, habe ein problem mein freund hat einen pserver gemacht bzw. ich habe ihn über teamviewer gemacht und habe viele probleme behoben usw. der server geht auch, aber mein problem ist wenn ich mit meinem pc auf seinen server will kann der keine verbindung herstellen alle schreiben ja immer wenn man hamachi spielen weil einfach in den .inis die ips ändern, aber was muss man genau hochladen was sich ein anderer nur runterladen muss und spielen kann? Ich habe einfach nur den...
hamachi metin2 privat server problem
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Mein freund hat über hamachi einen privat server erstellt . Wir haben uns über hamachi ein netzwerk erstellt... Ich sehe auch das er online ist. Allerdings steht bei ihm ein ausrufezeichen und folgender fehler VPN status: Fehler und auf der nächsten seite denn VPN domain status: netwerkadapterfehler
Hamachi Privat Server
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Suche jemanden der mir einen Hamachi Privat server erstellt mit alles drum und dran also das aller neueste und natürlich ne Hp ? ( mit regi itemshop ) bestimmt fragt ihr euch warum braucht ein Hamachi server itemshop der server wird auch root habe ich geplant also schreibt mich an der sowas machen kann regi page ganze hompage mit itemshop rangliste usw ? habe nen Sony Vaio Notebook . 3,86 GB freier Speicher ( RAM )
Hamachi Privat Server
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche jemanden der mir einen Hamachi Privat Server machen könnte habe Arbeitsspeicher (RAM): 6,00 GB keine ahnung ob es mit soviel gehen würde es wäre nett wenn auch auf deutsch eingestellt wäre und eine eigene regi wäre auch toll und vieleicht auch das mit denn drachen gott sachen wie z.b Drachen gott armband Drachen gott rüssi etc... Fall jemand intresse hätte dann bitte mir eine Privat Nachricht schicken der jenige wird dann auf dem server admin natürlich und vieleicht kommt der server...



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.