Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Novos easy wow server 3.3.5a erstellen ? wie

Discussion on Novos easy wow server 3.3.5a erstellen ? wie within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 30
Received Thanks: 20
Smile Novos easy wow server 3.3.5a erstellen ? wie

Hallo zusammen kann kann mir jemand ein Tut geben wo die links nicht down sind und alles perfekt geht ?
rock1505 is offline  
Old 11/18/2011, 01:22   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 239
Received Thanks: 31
Wie jetze wie meinst du das
manu123187 is offline  
Old 11/18/2011, 12:21   #3
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
What the h*** .
Wozu braucht man für einen 1Klick Emu nen Tutorial?
Man geht auf die Site von Novos, läd sich den Emu runter, schaut kurz ins Forum nach den Maps und packt die dorthin wo man auch seinen 1Klick hingeworfen hat.

Dann startet man das Teil, klickt auf den StartButton und schon läuft der Kram...

Bekomm ich nun Anleitung wie ich meine Cornflakes in ne Schüssel bekomme?

Wenn du mit Perfekt meinst, das der Emu keine Bugs hat, so vergiss es gleich wieder.
Der hat wie jeder andere auch Bugs und wenn du Pech hast isser noch mit einem old Release der TC gefüttert worden und ab dann sind die neue Fixxes garnicht mehr drinnen.
Kent_Brockman is offline  
Old 11/23/2011, 10:37   #4
 
PartyIsOver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 93
Received Thanks: 38
Guten morgen rock1505,
kleine Frage am Rande, willst du den Server "erfolgreich leiten"?
Oder lediglich einen kleinen Server für deine Freund / what ever.
Weil so one-klick-"Dinger" echt der **** sind.
PartyIsOver is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW server erstellen ohne novos easy handler wie?
11/13/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo, ich habe in internet gesehen das die meisten leute ohne novos easy handler einen 3.3.5a server erstellen aber wie? ist die andere art leichter? denn ich benutze zurzeit novos easy strawberrycore handler v0.4.3 wie erstelle ich einen guten p-server ohne den novos?
Novos Easy Mangos NPC Erstellen Fehler !
03/12/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hej. Ich habe ein Problem mit Novos easy Mangos Version 0.4.0.3 für Patch 3.3.5a Und zwar wenn ich Einen NPC erstelle mit Mob/NPC Creator | WoW-V.com Und es dann als MaNGOS downloade und in Navicate ein Batche kommt ------unsucsesfully 1054 - Unknown column 'modelid_1' in 'field list'------- Woran könnte das liegen. Bzw. Könntet ihr mir etwas anderes empfehlen als NPC Creator oder ähnliches. Mfg. Creepaz.
novos easy server
01/18/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo.. ich hätte eine kurze frage.. was ist der neuste novos easy server? also auf welchem patch und wo kann ich ihn mir downloaden? Bitte link schreiben wenn es geht LG brandhand:)
Wow cataclysm server erstellen über Novos easy Handler ?!
12/23/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Also ich hab gesehn das jemand des ganze Zeug gepostet hat was man braucht um ein eigenen Wow Cataclysm server zu machen... Hab mir das ganze mal angeschaut ,doch irgendwie will das nicht so wie ich will ich habe mir WOW runtergeladen doch meine Version ist eine andere als die für den Handler bestimmt ist und ich kann nich runter Patchen da ich noch gar ncht gepatch habe.... Meine Version war irgendetwas mit 4.0.0 12... !:rtfm: Was soll ich jetzt tun ich weiß nicht woher ich die Version 4.0.0...
Wow server erstellen mit novos easy handler
01/26/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Eigenden wow server erstellen einfach dowloaden und instalieren in den packet was ich upgelodet habe ist alles drinn was mann brauche mit anleitung v 3.0.6 RapidShare Webhosting + Webspace achja das password ist : byhackezz viel spass damit ^^.



All times are GMT +2. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.