Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server stürzt im sekundentakt ab. Pls Help

Discussion on Server stürzt im sekundentakt ab. Pls Help within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
DannTe90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 144
Received Thanks: 3
Unhappy Server stürzt im sekundentakt ab. Pls Help

Hallo ihr lieben ich habe mir mal einen kleinen Home-server erstellen und hab mich mal schlau gemacht...
also Hab ich mir "Novo's Easy WoW server" geladen und auch alle vorkerungen getroffen trotzdem stürzt der server im sekundentakt ab.

Hier mal ein kleiner ausschnitt wie ausieht...

22.11.2011 14:11:43 | WoW Server Crashed!
22.11.2011 14:11:57 | WoW Server Crashed!
22.11.2011 14:12:12 | WoW Server Crashed!

Jetzt zu meiner frage:
Ich wollte wissen ob es irgendwelche üblichen probleme gibt die dazu führen können.
Wenn ja, welche wären dass und ggf. wie ich den/die fehler beheben kann.


Wie immer danke im vorraus.

MFG
Euer DannTe90
DannTe90 is offline  
Old 11/23/2011, 10:46   #2
 
PartyIsOver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 93
Received Thanks: 38
Ich hatte das selbe Problem damals. Wusste nie woran es lag und auch jetzt kann ich
nur raten. Ich hab mir mal von einigen P-Leitern sagen lassen, dass wenn man zuviel Müll oder etwas überdimensional großes InGame spawnt der Server schonmal abschmieren kann, wobei ich nicht denke das es dann im Sekundentakt geht. o_o Bin überfragt. (Überleg mal was du alles an dem Server gemacht hast, die Fehler haben oft mit Kleinigkeiten zu tun.)

LG und viel Glück weiterhin!
PartyIsOver is offline  
Old 11/23/2011, 16:31   #3
 
DannTe90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 144
Received Thanks: 3
also das problem hat sich offensichtlich durch eine neu installation beheben lassen... um so besser...
DannTe90 is offline  
Old 11/23/2011, 22:43   #4
 
PartyIsOver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 93
Received Thanks: 38
/closen bitte.
PartyIsOver is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SA:MP Server stürzt ab
01/04/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hey, ich wollte aus Spaß mal nen Home-Server aufmachen... Nur für Lan Partys xDD Jetzt habe ich ihn gestartet und will mich einloggen... Dann kommt da auf einmal... Connection lost... The server is restarting... Ich gucke also auf den Desktop und sehe, dass die Server.exe geschlossen ist... Könnt ihr mir da behilflich sein?? Habe Kompatiblitätsmodus und Administrator versucht...
[Datenbank] Errors im Sekundentakt
12/28/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com, in der Hoffnung hier Rat zu finden, wende ich mich nun an euch. Bei uns kommen Errors im Sekundentakt, jedoch crasht der Server nicht o.ä. Jedoch ziehen diese extrem an der Performance: Hier die jeweiligen Errors:
[H] server stürzt ab bei dt Run
11/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie gesagt server stürt ab wen ich dt run mache und zwar nach der etage mit den metins ich denke is die 5te dann is das so es hängt dan guckt ma vpc und da startet er iwi neu :// man wird gekickt kann sich aber nach 1-2 mins wieder einloggen wisst ihr weiter?
Unser Server stürzt oft ab
06/14/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo Minecraft Com! Seit nun 1,5 Tagen haben wir das Problem auf unserem Server, dass er in fast regelmäßigen Abständen mit der Fehlermeldung ("Connection Lost, Internal exception: java.net.SocketException: Software caused connection abort: recv failed" im Minecraft Clienten, " Error occurred (in the plugin loader) while enabling Essentials v2.3.1 (Is it up to date?): null" in der Serverkonsole) abstürzt. Der Fehlermeldung nach ist ja wohl Essentials nicht up to date. Muss ich also...
Metin P Server mc.exe stürzt ab
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, mein Server wurde erfolgreich gestartet. Dennoch beim Versuch mich Einzuloggen kackt MC.Exe ab. Hat jemand ne Lösung?? Windows Vista ist installiert und als Administrator gestartet.. PS: Bei weiteren Details einfach nachfragen :-)



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.