Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche FEHLENDE Objekte für ein optimales bauen !!!

Discussion on Ich suche FEHLENDE Objekte für ein optimales bauen !!! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
Ich suche FEHLENDE Objekte für ein optimales bauen !!!

Hallo liebe Leser.

Es ging darum das ich vor einigen Wochen noch im Besitz einer kleinen TxT-Datei war, indem stand das knapp 750 fehlende Objecte durch das einbatchen der Datei sichtbar werden bzw. zum bauen bereit gestellt wird.

Es hat früher funktioniert ! Da drin waren Häuser wie, Orkarena, Gildenhaus (Villa der Allianz), Brücken, Büsche und Baume, und vieles mehr.

ICH SUCHE DAHER DRINGEND SOLCH EINE DATEI, WEIL ICH MEINE DUMMERWEIßE VERLOREN HABE!!!

ich hoffe einer hat sie von euch :/.

Gruß Baddi
BigBaddi is offline  
Old 10/30/2011, 10:24   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Setze Dich mit DisplayIDs auseinander, dann hast du deine Fehlende Objekte.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche welche zum Server bauen]
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey Epvpers ich suche ein paar leute mit den ich ein neuen Hamachi Server baue und auf platz 1. inne Toplist kommen & noch weiter und sehr sehr erfolgreich sein wäre echt nice wenn welche sich dazu bereit erklären mit mir eine sever zu bauen # aber wer macht den server ? wie soll der Aussehen? In welche richtung soll der server gehen ? -Oldschool? -NewSchool? -PvP
Suche Fehlende Datei für Team Fortress 2
08/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
http://www.imagebanana.com/view/i04p8v4n/help.PNG Das ist die Fehlermeldung wenn ich Team Fortress 2 starte. Kann bitte jemand diese Datei hochladen? Mit Freundlichen Grüßen €edit: Falls man das Bild nicht sehen kann Hier die Fehlermeldung: Can't find Background Image
[Suche] MAP OBJEKTE
03/04/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo, ich habe vor eine eigene ba_jail map zu erstellen ;) nur ich brauche "hilfe" undzwar kann ich z.b keine spring türme usw. basteln deswegen wollte ich fragen ob einer eine seite hat wo ich einzelnde sachen finde oder evtl. maps die nicht ganz fertig gestellt sind. ich danke euch schonmal für eine antwort. Ich hoffe ihr spuckt mir was rauß <3 :D
Optimales Equip/Merc für Meteorb MF Soso mit d2nt Bot
07/06/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Topic :) Wer kann helfen?
[Suche] Creative Ideen, und Objekte, Hilfe im Aufbau eines Drehortes
05/04/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, ich nutze einen kleinen Mangos WoW Privat Server um darauf kurze Machinimas zu drehen. Nun möchte ich für ein Filmprojekt eine Lichtung bespawnen. Welche, weiß ich noch nicht. Doch da ich das noch nie gemacht habe, habe ich Fragen wie: - wie bespawne ich etwas?! - Die Objekte (Statuen, Gräber) des Bettlerunterschlupfs östlich von Dunkelhain oder auch die stehende Fackeln (wie im Schlingendorntal beim Wasserfall) - Kann ich einen bespawnten Ort verändern? Vlt....



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.