Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WAN IP in realmd Datenbank aktuell halten

Discussion on WAN IP in realmd Datenbank aktuell halten within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Smile WAN IP in realmd Datenbank aktuell halten

Hi, binn grad wieder am Wow-Serverbasteln und habe ein kleines Skript gebaut das die Öffentliche IP Adresse in der realmd Datenbank, in der Tabelle realmlist aktuell hält, da zumindest bei mangos 2.4.3 da dort keine Domain akzeptiert wird.
Dies wird nötig wenn ihr euren server via Portforwarding am router online stellt.
Habe nichts dergleichen im internet gefunden also:



Operation Systhem: Windows (getestet auf: Windows 7, Windows Server 2003)
Sprache: MS-Batch (.bat)

Virustotal:
SHA256 Hash: 07ef07694b251d5cb4541dd645dbc4ddd5e0a7e0082d7f5c23 27b3391c12aae0
Dateiname: realmdipchange.zip
Erkennungsrate: 0 / 55
Analyse-Datum: 2014-08-24 21:53:58 UTC


Das Skript ist eine MS-Batch Datei, Installationshinweise, Benutzte Programme (wget, mysql, sleep) sowie die dazu benötigten Librarys sind dabei!
Natürlich funktioniert das Skript bei jeder Core da die realmd Datenbank identisch ist.

Gruß Peredor

PS: momentan hoste ich die datei selbst kann aber nicht für immer versprechen das sie online bleibt
Peredor is offline  
Reply

Tags
realmd, update, wow server, öffentliche ip


Similar Threads Similar Threads
realmd auswahlmenü
12/28/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Ich bin bei realmd auswahlmenü aber mein Server steht dort nur Offline wo ist es das Problem?
[Hilfe] realmd.sql fehler
11/19/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
hallo ich bräuchte bei meinen server mal hilfe ich möchte ein mangos server machen halt offline und hab ne anleitung im internet gefunden die seite lautet http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hostin g/71288-german-mangos-tut.html und und die dateien von http://www.wtfemu.net/forum/f13/biete-mangos-1-12- 1-a-6477/ nur beim batchen von der realmd.sql kommt ein fehler auf und zwar: ich würde mich freuen falls jemand mir helfen könnte
realmd
08/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
hallo...ich weiß nich ob ich hir im richtigen forum bin aber ich hoffes einfach ma: also ich habe mir nach dem video hir youtube video einen server erstellt aber immer wenn ich realmd nach MySQL und apache anmache sagt er er konnte nicht connecten mit MySQL..in anderen foren meinten sie schon man soll warten nach dem man MySQL anmacht beovor man realmd an amcht aber gebracht hatz nix. pls helllpppp
Double Exe Beide Fenster Aktuell halten?
01/21/2007 - Ragnarok Online - 23 Replies
hallo! ich habe eine frage bezüglich double ragexe und zwar wenn ich ragnarok 2mal starte und mich länger in einem der beiden fenster aufhalte wird das 2te fenster erst wieder "aktualisiert" sobald ich in das besagte fenster wechsele was bei längerem spielen auf einem der fenster zu disconnect oder sonstigen problem führt... (homuncolus greift in der zeit wo ich in dem anderen fenster bin nicht an etc.) gibt es eine möglichkeit, dass beide fenster immer "aktuell" gehalten werden?



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.