Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter PvP Server ? Wotlk oder BC

Discussion on Guter PvP Server ? Wotlk oder BC within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 356
Received Thanks: 10
Guter PvP Server ? Wotlk oder BC

Moin,
hab schon gesucht aber nix gefunden.

Kennt jmd evtl. nen guten Pvp server auf 3.3.5 oder 2.4 bzw wotlk oder bc.

Am besten wäre Deutsch kann aber auch Englisch sein.
Instant wäre natürlich auch sehr nice : )


Hatte damals nen geilen, auf denen es auch PvP events etc gab, weiß den namen leider nicht mehr


greez
oxyyy is offline  
Old 08/25/2014, 17:41   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207


#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Test Your Server] Guter Server oder Schlechter Server?
07/01/2013 - Minecraft - 22 Replies
http://i.epvpimg.com/H9SGd.png Hallo Minecraftler und Server-besitzer! Ich weiß nicht warum, aber ich kam auf die Idee eine Art "Let's Test Your Server" zu eröffnen. Gibt es ja in Youtube schon ein Paar, aber nicht wirklich in Elitepvpers mit einer Schrifftlichen Bewertung. Kurz zu mir, ich spiele Minecraft seit dem es damals aus der beta kam, habe es vor kurzem eine Weile nicht gespielt, jetzt wieder aktiver. Postet mir über euren Server diese Sachen:
Guter Minecraft Server mit HP oder nur Forum?
01/27/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen, ob ihr von einem Minecraft Server verlangt, dass er einen Homepage besitzt! Oder würde ein Forum reichen? Ich bitte euch bei der Umfrage abzustimmen! MfG
(b) battlefield bad compan 2 ea acc oder 10€ psc (s) wotlk key oder cod mw2
03/17/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich suche einen wotlk key oder call of duty mw2. Dafür biete ich einen ea acc an mit bfbc2.(battlefield bad company 2) limited edition oder 10€psc. Ich würde auch die dvd von dem spiel schicken fals ihr die braucht die versand kosten würde ich auch bezahlen ;) meine icq nummer ist : 630745220
[s] Wotlk Key [B] Psc oder Mw2
09/28/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich suche derzeit einen Wotlk Key. Dafür bieten könnte ich einen Mw2 Key oder eine Restpsc von 19,50 oder so :D Getauscht wird nach meinen Regeln (kb wieder abgezogen zu werden -.- ) . Einfach mal per Pn melden.
WoW Wotlk 3.0.3 Server DarkChaosRealms - 1. 80 instant 2. Wotlk
12/14/2008 - Main - 1 Replies
Unsere Server (nur über Hamachi connectbar) 1. Instant 80 PvP Server -regenarations rates sind auf 2 -Rates sind alle auf 10 -Playertreff für Horde und Allianz in planung -eigene nicht übertriebene Waffen und Rüstungen -leicht verändertes Equip, damit nicht alles immer gleich ist(z.b. eine Waffe mit 20 Ausdauer hat bei uns 28 Ausdauer) -nette Gms -events werden auch noch kommen



All times are GMT +1. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.