Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stats von Sockeln

Discussion on Stats von Sockeln within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
Stats von Sockeln

Hallo ich wollte mal Fragen ob es auch möglich ist die stats von sockeln in der daten bank zu erhöhen. Wen ja wie.

Wäre erfreut wen ich eine antwort bekomme.
rox2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sockeln!
10/21/2011 - Last Chaos - 6 Replies
Hoii Ich spiele auf 777 einen NS Level 125 mit einer gemischten Rüstung +16. Nun sagt mein Freund ich soll die Rüstung Sockeln, aber mit Welchen Juwelen? Ich hatte mir irgendwas mit Leben Vorgestellt (Granat). Und bei welchen Mobs droppt man die am besten?
flyff sockeln
04/22/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi Leute hab ne frage zum sockeln gibt es ein trick oder hack wie man beim sockeln mehr glück hat und ich wollte fragen ob es ein hack gibt wie man alle waffe hacken kann , da einer mal miente das er so ein hack habe .
AP 15 ed Sockeln?
08/23/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Mein Bot hat ne AP mit 15 ed gefunden allerdings keine Sockel druf. Bei Lazruk würde ich 4 Sockel drauf kriegen was nicht ganz optimal ist.. Die Chance mit dem Horadrim Würfel ne 3 Sox zu kriegen is auch nicht so prickelnd wie ich gehört hab. Soll ich das Ding lieber so Vertraden oder das Sockeln riskieren?
Items Sockeln?
06/04/2010 - Diablo 2 Trading - 2 Replies
Sers leute. Ich werd gleich wahnsinnig. Ich habe im i.net geschaut unter anderem auf india weil ich ne Blaue Rüssi und ne Blaue Assa klinge gefunden habe. Nun wollte ich mal fragen wie ich die gesockelt bekomme nur durch Larzuk Quest oder auch im Cube? Das einzige was ich gefunden habe war z.B. für Waffen 1xral1xamn1xperfekt Amythist +Waffe aber iwie geht das nicht -.- Dann habe ich weiter geschaut und gesehen das mann z.B. mit 3 Makelossen Topazen auch sockeln kann aber da steht dabei das die...
Sockeln bei Larzuk
04/20/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo, weiss jemand ob es ne möglichkeit gibt, z.b. gamecrashen oder irgendein andren rollback, indem man zwei sockel bei larzuk erzwingen kann? weil sonst ist das sockeln bei guten magischen items schon sehr riskant...



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.