Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Loginserver umbauen !

Discussion on Loginserver umbauen ! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Loginserver umbauen !

Hallo liebe Programmierer kollegen,

mein Theama heute ist, ich möchte mein loginsystem so umbauen, das ich mich anstatt mit meiem Account-Namen mit meiner E-Mail Adresse einloggen kann, ist sowas theoretisch machbar ? Dann würde dieses Thema genau zu meinem Woltlab passen, denn dort muss man sich auch mit der E-Mail anmelden.

Also wenn jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen.
NuclearFighter is offline  
Old 10/02/2011, 01:01   #2
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
Nicht machbar, da der Client sonst auf den Blizzard-Server zugreift.
.#FreakyLike♥ is offline  
Old 10/02/2011, 10:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Wtf ? xD

Ne ernsthaft, es muss doch möglich sein das so umzuschreiben, das er anstatt den Accountnamen die E-Mail verlangt, ist ja ansonsten alles gleich weiterhin, nur halt mit E-mail.
NuclearFighter is offline  
Old 10/02/2011, 19:24   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Du brauchst dazu noch eine Antwort? Du bist doch der Pro, du weißt doch alles. Du empfiehlst jeden eine eigene Core zu schreiben. Jetzt kommst du mit so einer Noobfrage?

Du tust mir Leid, dein Klugscheißen hier nicht verwenden zu können.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2011, 23:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Du brauchst dazu noch eine Antwort? Du bist doch der Pro, du weißt doch alles. Du empfiehlst jeden eine eigene Core zu schreiben. Jetzt kommst du mit so einer Noobfrage?

Du tust mir Leid, dein Klugscheißen hier nicht verwenden zu können.
Jetzt machst du dich lächerlich mein lieber, icch habe nur gefragt ob und wie es möglich ist... also das möglich wird ja gehen, aber das wie !!! Und jeder weiterer Spam hat Konsequenzen...
NuclearFighter is offline  
Old 10/03/2011, 09:04   #6
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
Wenn du das machen willst, musst du mit Hackpatches arbeiten, ohne Hackpatches läuft nichts. Und warum eigentlich anstatt des Accountnamens die E-Mail? Was hat das für einen Zweck?
.#FreakyLike♥ is offline  
Old 10/03/2011, 11:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Das hat den zweck, das du dich bei mir im Forum mit deiner E-Mail adresse anmelden musst, und das ganze genauso auch beim Loginserver machen musst. Accountnamen kann ja jeder Hacken aber auf e-mail adressen sind besondere Sicherheiten gegeben.

Desweiteren ist es Schwachsinn mit einem Hackpatch zu arbeiten, ich weill lediglich den clienten umbauen, nicht um hacken
NuclearFighter is offline  
Old 10/05/2011, 19:27   #8

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
E-Mailadresse sind besondere Sicherheiten gegeben. Sorry, aber ein Accountname ist sicherer als eine E-Mailadresse. Willst eventuell nur sammeln und die irgendwo auf dem schwarzmarkt verticken.

Um Dir eine Lösung vorzuschlagen:
Du musst die VerbindungsIP von Blizzard auf deinen Root zu umleiten, dass er mit der E-Mailadresse auf deinen Authserver connectet. Da Blizz sich aber einschaltet, wird es nicht einfach sein. Zudem muss dein Server die Sonderzeichen erkennen, sowie die E-Mailadresse als richtig oder falsch anordnen.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 10/05/2011, 21:58   #9
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Bitte mach dich doch erst einmal mit dem 1x1 der Client/Servergeschichten vertraut anstatt hier sinnlos Frage/Antwortspiele zu spielen.

Deine Frage wurde ja beantwortet und zwar mit einem überdeutlichen: NEIN.
Also lass es doch dabei und kritisiere nicht die Leute, die dir Tipps geben wollen wie man es doch schaffen könnte.

Und wenn du unbedingt Foren und InGameAccount verbinden willst so lass dir doch mit dem Forenaccount gleich ein Ingameaccount erstellen, indem du einfach das Formular etwas erweiterst.
Das ist ja wohl nicht so schwer, wenn man sich mal 2 Minuten mit dem Code einer Core auseinander gesetzt hat.
Kent_Brockman is offline  
Old 10/06/2011, 12:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Das mit dem Code und der Homepage habe ich schon als aller erstes geändert...ist ja nicht zu schwer.
NuclearFighter is offline  
Old 10/06/2011, 13:47   #11
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Teorätisch könntest dus doch so machen, das wenn man sich anmeldet man ja wie immer die Email usw. angeben muss, nur das es dort so ist, das du die email addresse als Login eintragen lässt und dann hat es sich doch schon oder
Heberg is offline  
Old 10/06/2011, 15:13   #12
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
Nein, damit hat sichs eben nicht, da der Client immer noch auf den Blizzard-Server connected. Das E-Mailschema ist an den Client so angepasst, dass er mit der E-Mail NUR auf den Blizzard-Server connecten kann. Dies kann man wie gesagt, nur umgehen, wenn man den Client modifiziert.
.#FreakyLike♥ is offline  
Old 10/07/2011, 18:00   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,088
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
E-Mailadresse sind besondere Sicherheiten gegeben. Sorry, aber ein Accountname ist sicherer als eine E-Mailadresse. Willst eventuell nur sammeln und die irgendwo auf dem schwarzmarkt verticken.

Um Dir eine Lösung vorzuschlagen:
Du musst die VerbindungsIP von Blizzard auf deinen Root zu umleiten, dass er mit der E-Mailadresse auf deinen Authserver connectet. Da Blizz sich aber einschaltet, wird es nicht einfach sein. Zudem muss dein Server die Sonderzeichen erkennen, sowie die E-Mailadresse als richtig oder falsch anordnen.

MfG
Nicht richtig, ich verstehe warum er das machen will.
Erklärung:

Du gehst simple auf die Seite, gehst in den Register channel und dann gibt es 2 möglichkeiten zu hacken.

1. Die meisten nehmen namen wie : Apfel, Birne, Cool als acc.
Du versuchst diese Namen zu register, wenn der Server dir anzeigt das es diese gibt, gehst du ins WoW und durch simples wort anpassungs programm kann man das pw finden. Da bei privat server keine Sonderzeichen erlaubt sind. Aber das kann dauern das wird keiner machen.
2. Der gleiche weg nur man versucht die namen aus dem spiel den 60% der leute login name = game name

lg
Asacs™ is offline  
Old 10/08/2011, 08:43   #14
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
Lieber Asacs,

man kann sehr wohl in den Passwörtern Sonderzeichen einsetzen, auch in den Namen.

Wie gesagt, um das ganze zu realisieren, MUSST du den Client modifizieren, ansonsten connectet er, wenn eine Email eingegeben wurde, auf die Blizzard-Server.
.#FreakyLike♥ is offline  
Old 10/14/2011, 06:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Es geht nicht ende aus!
saifi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pc-innereien umbauen
12/24/2010 - Technical Support - 8 Replies
nabend, kann ich mit ein bisschen wissen über hardware, aus einem minni-gehäuse die hardware herausnehmen und in einen altes gehäuse großes gehäuse tuen :confused: weil mein jetztiges gehäuse ist zu klein -.-* danke
Pc umbauen wie teuer?
11/27/2010 - Technical Support - 15 Replies
amd athlon 64 x2 dual core processor 6000+ es geht mir nur darum würde wissen was es so gibt für prozesoren weil die neuesten spiele brauchen schon 3 kern und ich habe bloss 2 kern Black ops ist gutes Beispiel dafür :( wollte halt fragen was für kerne gibt und wie teuer+mainboard :(:confused:
PS3 Umbauen/ƒlashen ?
09/13/2010 - Consoles - 4 Replies
Hi kann man die PS3 Umbauen/ƒlashen das man iwie gebrannte spiele drauf zocken kann?
Shops umbauen?
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/f8e7-2-jpg.h tml Ehm.. wie baut man so welche Shops..? Were nett wenn ihr mir ein Link schickt wo es erklärt wird.Weil bei Suru weiß ich nicht was ich da genau suchen soll..
Kernel umbauen
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man einen Kernel umbaut, damit man Pae installieren kann auf einem Root Server, da es irgendwie alles anders ist als in irgendwelchen Anleitungen. Vielleicht kennt sich jemand damit aus.



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.