Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Tausche]Frostmourne ACC

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 148
[Tausche]Frostmourne ACC

Hey ich hab einen full geared Disc priest und würde den gerne gegen einen shadowmorune pala/krieger tauschen. ich habe insgesamt 40€ in den acc gesteckt. weiteres ingame oder per pn

.eXecution is offline  
Old 10/13/2011, 19:36   #2

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
pls in trading damit

Mericat is offline  
Old 10/13/2011, 22:16   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Darüber könnte man jetzt auch diskutieren. Eigentlich gehört es ja zur Privat-Server Sektion, da es um einen solchen geht. Aber auch der Trading Bereich währe passend... was währe jetzt wohl richtig? Genau, volkommen "wurscht", ich finde, dass das hier stehen bleiben kann.
Joreemo is offline  
Old 10/14/2011, 09:37   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 239
Passt hier genauso rein. Also auch kein Report von mir.
.#FreakyLike♥ is offline  
Reply

« [SUCHE] EINEN CATA CLIENT | [SUCHE] Deutsche Mitstreiter [WoW 4.2.2] »

Similar Threads
Verkaufe/Tausche 85Mage [S]85er auf Frostmourne
10/01/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey,ich möchte hier meinen 85 Mage verkaufen oder gegen einen anderen 85er auf dem Server Frostmourne tauschen. Auf dem Acc sind noch ein 83er Priester und ein 80er Dk,ich bevorzuge allerdings den Tausch gegen einen lvl 85er auf dem Server Frostmourne. Einzelheiten werden dann in Skype oder irgenwo anders genannt.Einfach eine Pn schicken .
Verkaufe/Tausche Wow Account (Frostmourne Privat Server)
09/23/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe oder Tausche hier mein Wow Account von dem Privat Server Frostmourne! ( Frostmourne WoW - Born To Be Alive ) Also hier erst mal die Chars: Sever Frostberry: -Orc Schurke Lvl 80 Full PVP Set (4,3kGS) Mit Epic Flugmount -Blutelf Todesritter Lvl 80 (4,5kgs) Mit Epic FLugmount (Und 3,6k Gold) -Blutelf Priester Lvl 80 (2,3k GS) Mit Epic Flugmount -Blutelf Magier Lvl 80 (2,3k GS) Server Frostmourne:
Biete ein Frostberry acc. von Privat server Frostmourne-wow tausche ....
08/19/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Moin moin, Tausche meinen Frostberry char. vom Privat server frostmourne-wow.eu gegen einen Frostmourne acc. von frostmourne-wow.eu :D Sehe Bilder. Bei mehr fragen bitte mailen.
Tausche Account auf Frostmourne
07/23/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich tausche mein Account auf Frostmourne, hier die Details: Todesritter: 4.7k GS Tank Gear und auch als DD. Er hat Dualskillung und besitzt schnelles Fliegen als max. Berufe: Kräuterkunde und Alchemie beide auf 150. Ich habe noch einen Schurke und einen Hexer, aber low level.
Tausche Frostmourne acc DK lvl80 5,4 k gs chopper, mammut full eq Suche andere klasse
07/23/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
biete hier meinen dk lvl 80 5,4 k gs full arena set er hat mammut,chopper und deverse andere sachen haustierre etc... suche ein angemessendes gebot tausche gegen anderen char oder nehem gold bei frostmourne

All times are GMT +1. The time now is 13:32.