Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Generelle Fragen zu Privatservern

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Generelle Fragen zu Privatservern

Hi !

Also ein Kumpel spielt jetzt fast nur noch auf nem vanilla-Privatserver, weil er die alten Zeiten irgendwie cooler fand. Jetzt würde ich ja auch mitmachen, aber besteht da ein Risiko für meinen offiziellen BNet-Acc ?
Bei ALLEN bots zB gibt es ein gewisses Risiko ! Hierbei auch ?

Zockymczock is offline  
Old 10/12/2011, 12:14   #2

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Zockymczock View Post
Hi !

Also ein Kumpel spielt jetzt fast nur noch auf nem vanilla-Privatserver, weil er die alten Zeiten irgendwie cooler fand. Jetzt würde ich ja auch mitmachen, aber besteht da ein Risiko für meinen offiziellen BNet-Acc ?
Bei ALLEN bots zB gibt es ein gewisses Risiko ! Hierbei auch ?
Es besteht, an sich, keine Gefahr für dein BNet-Account. Und wegen dem Botten. Naja, wenn du von anderen Playern reported wirst, werden sich die GM's des Servers dich mal "inspizieren".

TiehJay is offline  
Old 10/12/2011, 12:15   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 239
Hallo,

nein, du kannst durch das Spielen auf einem Privatserver auf den Live-Servern nicht gebannt werden. Da Blizzard dies nicht nachverfolgen kann, ist dies irrelevant und somit kann deinem Account nichts passieren.

Ich hoffe, das hat deine Frage beantwortet.
.#FreakyLike♥ is offline  
Old 10/12/2011, 23:10   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Danke für Eure Antworten.
Zockymczock is offline  
Reply

« [S] Php Entwickler [B] Cash | [SUCHE] EINEN CATA CLIENT »

Similar Threads
[Frage]Ap Runenbuild und generelle Fragen dazu.
09/16/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Alohahe Leute, bisher habe ich noch kein Ap-Runenbuild,würde mir aber gerne eins zulegen. Nun bleibt die Frage,was für Runen,Siegel,Essenzen und Glyphen? Also ich würde es nicht auf einen Champ spezialisieren,sondern eine Art Oberbuild,was für alle Caster geeignet ist. Hierzu meine Fragen:
iPad-Pages/Keynote unterstützte Dateiformate+generelle Fragen
09/10/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Ich würde mir gern pages und keynote für mein ipad kaufen! Ich hab dazu aber einige fragen, die nicht durch googeln gelöst werden sollen sondern durch erfahrung :rolleyes: 1.unterstützt pages .docx/.doc dateien die ich am windows pc erstellt habe? 2.unterstützt Keynote .pptx/.ppt Dateien die ich am pc erstellt habe? 3.wenn die .ppt/.pptx Dateien unterstützt werden, werden dann die von mir am pc erstellten Animationen auch richtig dargestellt? Habe ich beispielsweise am pc...
Generelle Fragen
07/17/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi, da ich seit geraumer zeit nicht mehr gespielt habe und grade erst wieder reinkomme wollte ich nochmal um einige antworten bitte =) also welches programm benutzen für colored game names welchen maphack benutzen welchen Op channel bot benutzen? welche op befehle gibt es noch ausser /kick und /ban/unban wann endet diese ladder saison? lg
Generelle Fragen zu PServern
04/18/2009 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo! Habe folgende fragen 1)wo kann man ne kostenlos hp machen und muss gut sein? :pimp: 2)wie setzt man da den buffer rein?:o 3)wie können sich die anderen da ein acc machen für mein server?:D Bitte beantwortet die fragen :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: danke!!!
Generelle Fragen zu FFXI
05/25/2005 - Final Fantasy XI - 3 Replies
Hi, ich würde gerne mal wissen was das Spiel denn im Monat kostet und ob es evntl. schon einen PServer dafür gibt. Desweiterne gehts mir noch um nen paar Berufe die zu erlenen sind, was gibt es denn dort zur Auswahl, ich würde mich über Craftingberufe freuen? ^^ Habt ihr nen Link zu ner guten Beschreibung dann her damit MfG termi

All times are GMT +1. The time now is 14:53.