Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LMFAO - DATABASE PROJECT

Discussion on LMFAO - DATABASE PROJECT within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 27
***** - DATABASE PROJECT

Hallo PvPers

Nach langem Hin und Her habe ich die Homepage endlich Online gebracht ist keine tolle Homepage aber für den Anfang reicht es!


Was ist LMFAO-Database Project?
LMFAO-Database Project bietet Anfängern und auch Profis fertige Datenbanken zum Download an.
Ihr könnt tuhn und lassen was ihr wollt mit den Datenbanken es ist aber nicht gestattet sie als ihre zu bezeichnen
á la " Ey guckst du alter, meine Datenbank krass ne? Hab isch selber gemacht".
Wenn ihr in der Datenbank einen NPC namens "LocDoG" findet lasst ihn bitte drinne das ist das mindeste was ich verlange. Datenbanken bekommst du auf LMFAO auf verschiedenen Patch ständen (Mit der Zeit versteht sich!).

Bekommt man nur DBs auf LMFAO?
Nein natürlich nicht du bekommst auch jeglichen anderen krims krams für deine Datenbank. Da LMFAO ein recht neues Project ist braucht alles seine zeit deshalb rat ich dir das du vielleicht mehr mals die woche die Homepage besuchst und nach Updates schaust!

Wie sieht es mit Cores und Privaten DBs aus
Cores sind kein problem du findest eine Partnerseite wo du jede Rev. Downloaden kannst.
Natürlich kann man bei mir auch Private Datenbanken anfordern für mehrere Informationen schreib mir eine Email -

Ich will auch eine Partnerschaft mit LMFAO
Ich nehme jede Partnerschaft herzlich an. Schreibt mir eine email mit eurem Homepage link und ich werde euch unverzüglich auf "Partner" Verlinken. Im gegenzug verlinkst du meine homepage auf deine Homepage.

Sonst noch fragen Email!!

www.LMFAO-project.de

MfG LocDoG

Feedback gern gesehen!

Link:





__________________________________________________ _

Hiermit darf ich Euch stolz zwei neue LMFAO - Datenbanken presentieren.
Release ist ca. in Eins bis Zwei Wochen(höhstens Drei Wochen!). Die Datenbanken "Tournament - PvP 3.3.2" und "Equillibra - Fun 3.3.2"
basieren auf der WHYDb und so gut wie fertig! Es fehlen nur noch kleinigkeiten und ich werde die Datenbanken
zum Open Download freigeben.

Informationen zu den Realms.

Equillibra:
Equillibra bietet ein entspanntes Gamertreff im "Sandstrand" Style zum genießen, plaudern und Shoppen, es gibt auch
für die ganz harten Spieler ein "Duell" gebiet wo sich die Duellanten austoben können.
Eines der Highlights des Realms ist ein komplett neu bespawntes "Tausend Nadeln" zum Leveln questen und es erwarten Euch
alte bekannte Rivalen die ein neues Dungeon set (5 teilig) droppen, natürlich gibt es auch zusatz dungeon rüstung lasst euch
einfach überraschen!
Auch Chuck Norris treibt sein unwesen auf Equillibra und wartet darauf Euch mit seinem Round House Kick in den Himmel
zu befördern.
Da die Fußball WM 2010 vor der Tür liegt habe ich auch das Fußball Event von Kenuvis (LuAppArc) eingebaut PvP + Fußball
beweist Euer können und Kauft Euch für die Gewonnenen Marken Epische Items. Das "Gearscore" System ist auch mit dabei!
Mehr will ich natürlich nicht verraten wartet die Zeit ab und ladet Euch einfach die Equillibra Datenbank runter!

Tournament:
Die Tournament Datenbank bietet alles was das PvP herz begehrt. Ihr startet auf dem Level 80, packt Euch eine beliebige Tier
Rüstung und startet in den Kampf gegen die Allianz/Horde. Schlagt Euch gegenseitig die Köpfe ein und beweist euch in den
Battlegrounds!

Viel spaß beim warten und Träumen

---------->www.LMFAO-Project.de<----------

MfG LocDoG


FEEDBACK ERWÜNSCHT WIE HÖREN SICH DIE DATENBANKEN AN?

__________________________________________________ ___________

UPDATE

Hier ein kleines Update für Euch.

Ich hab mich entschlossen mich erstmal auf die Fun Datenbank (Equillibra) zu konzentrieren.

- Tausend Nadeln.

In Tausend Nadeln werdet ihr auf Worge & Goblins stoßen damit ihr schonmal einen leichten "Cataclysm" eindruck bekommt Worge findet ihr im Camp E'thok und die gehören natürlich zur Allianz. Die Goblins findet ihr in der nähe der Spalthufklippe und die gehören natürlich zur Horde.
Die beiden Völker bieten Euch eine menge Quests und lustige Items.

Das Dungeon set wird doch nicht in Tausend Nadeln gedroppt! es befinden sich nun Bosse mit Custom Rüstungen dort die Euch zum kampf dienen um Euch das Dungeon set zu erkämpfen.


- Worldboss

Der Worldboss ist und bleibt immer noch Chuck Norris... Nur bin ich am überlegen ob ich auch die Lua zu dem Boss schreibe da ich eine Idee habe...
Phase:

Du beginnst den kampf mit Chuck norris bei jedem 5% wird er alle spieler fearen und bei jeden 15% wird der Tank gestunnt. Wenn Chuck Norris 60% erreicht wird er einen Helfer spawnen und zwar Mr.T! Mr.T wird auch ein Lua script haben... Er wird viel stunnen und massig DMG raus hauen! Wenn Chuck Norris dann bei 45% ist wird er noch einen Helfer spawnen und zwar Uri Geller! Ja genau Uri Geller ich weiss auch nicht wie ich ausgerechnet auf Uri Geller komme aber der liebe Uri wird Range Attacken machen und auch AOE attacken und bufft die spieler mit bösen zaubern...
Ich weiss nicht ob ich den Script machen werde da ich sowieso wenig zeit habe... wenn ein Lua Scripter lust hat kann er mir ja helfen und ihn für mich machen wird sowieso alles veröffentlicht.
Chuck Norris wird Waffen für jede klasse, trinkets und necklaces droppen wie zB die "Nachtelfirokesen Axt"(2h für power dmg ) oder "Uri Gellers linker Löffel"(Trinket für healer) und den Rechten Löffel für Hexer und co...

- Dungeon Instanz

Eine Frage an Euch und zwar was ist Eure lieblings Instanz ( Bitte keine WOTLK instanz ich hasse die :P)

__________________________________________________ _______________________

Das wars jetzt erstmal das sind die ersten Updates werde die Tage auch mal paar screens Uppen!

Und wie findest DU die updates?

NICHT VERGESSEN FEEEEEEEDBAAAAAAAAACK

MfG LocDoG

(Equillibra Comming soon! LMFAO - Database Project | Für Anfänger ein Muss - Für Profis eine Inspiration!)




MfG LocDoG
xCalabria is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2011, 09:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
nice
jessi <3 is offline  
Old 09/03/2011, 20:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Neiiiin jetzt kommen mehr Noob server -.- die keine ahnung von der Materie verstehen ... und alles in den ***** gestopft bekommen ... Danke vielmals...
saifi is offline  
Old 09/03/2011, 21:08   #4
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
die Hompage ist bei mir verboten warum?
JelsoftLDT is offline  
Old 09/06/2011, 16:12   #5
 
MAGi!x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 147
Received Thanks: 13
Projekt down, Domain abgekauft 8-)
MAGi!x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2MOONS SUX LMFAO
07/14/2009 - Dekaron - 4 Replies
GOD I REMEMBER THAT HORIBLE GAME anyone still play ashame's game? i gave up after i got my mage hacked i play cabal and rohan :D
Project: Ebil Ragnarok Online Database
06/30/2008 - Ragnarok Online - 11 Replies
German: So nun stell ich euch mal mein Projekt vor, Es wird die erste Offline datenbank die ich bis jetzt kenne. Die informationen werden direkt von der neusten eAthena SVN bezogen. Und der große vorteil: Ihr könnt direkt während ihr RO spielt durch einen shortcut das eingben was ihr sucht, und erhaltet alle infos, ohne das spiel verlassen zu müssen (hoffentlich :D). Aber anstatt das ich hier nochma alles niederschreibe, könnt ihr euch einfach auf der offiziellen projektseite umschaun:...
Lmfao
10/04/2007 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 24 Replies
Made real good friends with someone who had the password of some guy I hates on CO he gave me the pw login and wh code and i logged in and stole his elite +3 soc armour super +4 2 soc rdg blade And another friend lent me their +6 2 soc sdg clubs (rbed) and their low level +4 super soc sdg armour and +5 super soc sdg coro ... And I switched all the stuff that I got to another account
LMFAO!
02/02/2007 - Conquer Online 2 - 30 Replies
LMFAO!!!! LMFAO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NOOB! FIX IT YOURSELF IF YOU WANT IT!!!!! HAHAHAHAH



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.