Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Website für Wow privat Server

Discussion on Website für Wow privat Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Website für Wow privat Server

Hi,

Ich hab einen Wow Cataclysm 4.0.6 privat server.
Jetzt wollte ich für den eine Webseite erstellen wo man sich registrieren kann und so aber ich weiß nicht wie das geht.
Ich hoffe mir kann einer helfen.
lg b.trunken
b.trunken is offline  
Old 09/05/2011, 15:33   #2
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Bitte mehr Informationen.
Ich weis nur das du eine Seite willst, aber das ist mir zu wenig.
Kutzlor is offline  
Old 09/05/2011, 21:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich habe einen Wow server den hab ich so konfiguriert, dass auch andere darauf zu greifen können aber sich nicht selbst dafür registrieren können. Jetzt wollte ich eine Website dafür erstellen wo sich andere Leute selbst registrieren können.
b.trunken is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] WoW Privat Server Website
08/18/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, da ich versuche einen World of Warcraft Cataclysm Privat Server zu machen suche ich nun eine bestimmte Website. Ich denke, dass sie mitlerweile Released ist. Mein größtes Problem ist die Website, da ich nicht so viele PhP Kenntnisse habe. To Do List: - Root kaufen | erledigt - Server Files besorgen | erledigt - Register Page machen | erledigt - Forum erstellen | erledigt - Website besorgen | In Arbeit
New Privat Server SRO/ Website gesucht bzw Script etc
08/22/2009 - SRO Private Server - 31 Replies
Tach zusammen Also kurz und knapp demnächst bzw heute Abend spätestens Morgen starten wir unseren Server. Starten werden wir erstmal mit einer Alpha von maximal 100 Gamern die Alpha dauert 1 Stunde dort könnt ihr euch schonmal mit dem Server vertraut machen mit Stabilität etc und was man halt so braucht. Nach der Alpha werden wir wissen ob unser Server stabiel genug läuft falls ja werden wir direkt die Beta starten die geht 1 Tag bzw bis Morgen / Übermorgen dort werden 500 Spieler...
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server
06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
(englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error.... (deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...
Serious-WoW Privat Server Patch 3.0.9 [Neuer Privat Server]
04/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
#edit



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.