Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frostmourne-EU down?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frostmourne-EU down?

Was geht auf dem Server?
Ich spiel erst seit paar Tagen dort...aber ist das normal das er einfach mal mehrere Stunden offline ist?
Gabs irgendeine Ankündigung oder einen Grund?

45245 is offline  
Old   #2

elite*gold: 247
Received Thanks: 32
frag ich mich auch!

btw: gibts eigentlich ähnlich große privat server?

onkelxlc is offline  
Old   #3

Ja schon, schau einfach mal hier:

Keine Ahnung, Frostmourne ist halt eigentlich ziemlich stabil, aber was in letzter Zeit da abgeht ist wirklich seltsam.
45245 is offline  
Old   #4

Meistens ist Frostmourne stabil. Ich selbst spiele schon einige Zeit auf dem Server.
Es gab mal ne Zeit d war er alle 15 min down ^^.
Das hat sich gewaltig verbessert. Im mom kann ich mich wirklich nicht beschwären.

nizagam is offline  
Old   #5

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Zitat aus der Homepage.

Aufgrund einiger Schwierigkeiten mit unserem Web-Server war gestern Abend für einige Stunden unser Teamspeak, unsere Homepage und unsere Server komplett abgeschaltet. Wir konnten das Problem jedoch in wenigen Stunden beheben und der Spielbetrieb sollte nun wieder wie gewohnt stattfinden, falls ihr trotzdem auf Probleme stoßt sind die Gamemaster wie gewohnt im Teamspeak 3 für euch verfügbar.

Wir möchten ausserdem nochmal darauf hinweisen das wir bei eventuellen Ausfällen über Twitter und Facebook zu erreichen sind und Statusmeldungen zu unseren Problemen dort posten werden. Ihr findet uns unter folgenden Links:

Wir werden ausserdem im Laufe der kommenden 2 Wochen ein Event für unsere Facebook Fans verantstalten, bei dem es eine kleine Belohnung geben wird. Also folgt uns auf Facebook und bleibt aufmerksam.

Ausserdem melde ich (Messi) mich hiermit aus dem Sommerurlaub zurück und werde wieder wie gewohnt auf FM und FB unterwegs sein.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten gestern Abend und wünschen euch eine angenehme Woche,

euer Frostmourne Team.

Denke das Thema hat sich erledigt und kann geschlossen werden.
Aggrobär is offline  
Old   #6

elite*gold: 3635
Received Thanks: 13
hier haste eins das grade beginnt auzusteigen

scripter entwickeln grade und suchen beta spieler für 3.3.5a und 4.2.2a

besucht uns und helft und unsere event gewinne loos zu werden und die bugs zu fixen.
xaver007 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 5
Frostmoure ist wirklich der beste WoW PServer auf dem ich gespielt habe das wäre schade wenn der offline gehen würde.
artak1111 is offline  
Old   #8

Hey Leute weiß jemand was moment mit los ist?? Ich kann weder auf die Internetseite zugreifen noch mich bei WoW anmelden?! Wäre super wenn mir jemand da was sagen könnte.
Danke
MfG
caz93 is offline  
Old   #9

mal sehen ob der server heut noch on kommt

Um wenigstens zu spielen die realmlist ändern

"set realmlist logon3.frostmourne-wow.eu"

Elitecamper is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »