Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World Of Warcraft ? Hilfe!

Discussion on World Of Warcraft ? Hilfe! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
World Of Warcraft ? Hilfe!

Hallo,
undzwar habe ich im moment mal lust wow anzuzocken und schauen wie es mir gefällt und am besten auf einem privat server nur wie installiere ich das und wo is es für einsteiger am leichtesten????

Bitte um hilfe,

Lg,
SeijunX™ is offline  
Old 08/20/2011, 23:16   #2
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
Hey

Also zum einsteigen ist ein prvatserver denkbar schlecht. Auf diesen wimmelt es nämlich meist nur so von bugs und mit der Spieler Anzahl, kann man meist auch nix anfangen.
Demnach rate ich dir, auf dem orginalserver einen Testaccount zu machen. Diesen kannst du jetzt auch unendlich lang benutzen. Zwar nur bis Level 20 aber egal.
Eine Anleitung solltest du da übrigens auch kriegen.

Also viel Spass und Erfolg

Gruss Snoud
Snoud is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 22:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 66
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Snoud View Post
Hey

Also zum einsteigen ist ein prvatserver denkbar schlecht. Auf diesen wimmelt es nämlich meist nur so von bugs und mit der Spieler Anzahl, kann man meist auch nix anfangen.
Demnach rate ich dir, auf dem orginalserver einen Testaccount zu machen. Diesen kannst du jetzt auch unendlich lang benutzen. Zwar nur bis Level 20 aber egal.
Eine Anleitung solltest du da übrigens auch kriegen.

Also viel Spass und Erfolg

Gruss Snoud

Schwachsinn..
Es gibt bereits gute 3.3.5 Server die nahezu buggfrei sind und mehr als 1.000 Spieler bieten.

Schau doch einfach in mein Topic vorbei, befindet sich aus hier im Forum : Privatsrver im Test
exmen123456789 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 10:34   #4
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
Nunja, diese Beschreibung trieft auf die meisten Server zu... Natürlich giebt es auch den ein oder anderen Server auf dem mehr Spieler spielen. Ich meinte damit eigentlich mehr, dass du auf den orginalservern mehr spieler hast und somit fast IMMER einen eine Ini oder ähnliches starten.
Meiner Meinung nach sind Private Server mehr so für übertriebene Sachen gemacht wie zum Beispiel eine höhere Levelaufstiegsmöglichkeit oder mehr DMG. Zum lernen wie man WoW spielt, rate ich dir wie gesagt den orginal Server an. Denn WoW ist ein Spiel, dass etwas komplexer ist als zum Beispiel normale offline Spiele.
Also, lange Rede kurzer Sinn, wenn WoW in seiner kompletten Spielkomplexität und Spass haben willst und das ganze auch begreifen willst, geh auf orginal.
Wenn du umbediengt auf private servers anfangen willst, bitte. Aber glaub mir, ich habe auch auf Orginal angefangen zu spielen und Funservers haben einen RIESEN Unterschied.

Grüsse Snoud
Snoud is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 13:47   #5
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Snoud View Post
Nunja, diese Beschreibung trieft auf die meisten Server zu... Natürlich giebt es auch den ein oder anderen Server auf dem mehr Spieler spielen. Ich meinte damit eigentlich mehr, dass du auf den orginalservern mehr spieler hast und somit fast IMMER einen eine Ini oder ähnliches starten.
Meiner Meinung nach sind Private Server mehr so für übertriebene Sachen gemacht wie zum Beispiel eine höhere Levelaufstiegsmöglichkeit oder mehr DMG. Zum lernen wie man WoW spielt, rate ich dir wie gesagt den orginal Server an. Denn WoW ist ein Spiel, dass etwas komplexer ist als zum Beispiel normale offline Spiele.
Also, lange Rede kurzer Sinn, wenn WoW in seiner kompletten Spielkomplexität und Spass haben willst und das ganze auch begreifen willst, geh auf orginal.
Wenn du umbediengt auf private servers anfangen willst, bitte. Aber glaub mir, ich habe auch auf Orginal angefangen zu spielen und Funservers haben einen RIESEN Unterschied.

Grüsse Snoud

Es gibt auch genügend Blizzlike Server, manche haben auch genügend Spieler, um Ini's oder Raids zu machen.


btw ich hab' mit Privatserver angefangen, zum Teil hat es dort mehr Spaß gemacht. Da der Server aber down gegangen ist, hab' ich Offi ausgestet. Das einzige nervige, meiner Meinung nach, ist das Leveln. Es dauert mir einfach immer viel zu lange.


Quote:
Hallo,
undzwar habe ich im moment mal lust wow anzuzocken und schauen wie es mir gefällt und am besten auf einem privat server nur wie installiere ich das und wo is es für einsteiger am leichtesten????

Bitte um hilfe,

Lg,
Einfach mal im Sammelthread schauen, was für Server es so gibt. Bei den meisten Servern ist auch ein How To, also ein Tutorial, wie du WoW auf den jeweiligen Patchstand installierst.


TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 16:22   #6
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
Danke schonmal an Alle.
SeijunX™ is offline  
Old 08/30/2011, 03:03   #7
 
.Cupcakelol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Schreib mich bitte per PM an, ich empfehle die einen privat Server!

MfG .Cupcakelol
.Cupcakelol is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.