Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Biete FM Account 3x 80

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Biete FM Account 3x 80

Grüß euch,

Sicher kennen viele den Privatserver Frostmourne WoW ! Ich will einen meiner Accounts dort "verkaufeN" allerdings für Ingame Gold auf eben jenen Server !
Was kann ich euch anbieten ?

Auf dem Account befinden sich 3 80er ... Ein Paladin , ein Priester und ein Krieger ! Sie sind auf dem Hauptserver Frostmourne und gehören zur Horde.
Sie sind alle relativ gut equipt und ihr könnt sofort loslegen leute verkloppen oder raiden ;D

Alle Chars haben einen GS von 5,6k + ! Der Pala einen von über 6k sowie der Priest der 4/5 T10 aufweisen kann ! Weil ich nich so die Lust habe alles haarklein zu beschreiben würde ich die Chars für euch "Showlaufen" und ihr könnt sie angucken Auf dem pala und dem Priest ist sogar ein Trans rdy den ihr nach belieben usen könnt oder auch nicht !

Gut was möchte ich dafür ? Am besten ihr seid schon auf dem Server und wollt lediglich diese Chars euer eigen nennen ! Ich brauch sie nich und hab nen andern Acc auf dem ich spiele :P Ich würde gerne nen paar Tausend Gold haben ! Über die Menge lässt sich verhandeln ;D Also per PM könnt ihr Kontakt aufnehmen ! Achja vll kurz zu den CHars nochmal

Pala: Ret + Holy Gear ( s8 ) aber auch ne Menge PvE Zeug !
Priester: Nur PvE Gear ( t10 ) war mehr Raid Char ;D
Krieger: Vornehmlich PvP Gear ! Hat mit 5,6k GS aber das schlechteste Gear

also meldet euch mfg

Das isn Top Angebot also gogo ;D

loffilol is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5
farm dir gold .... auf so server wie fm is das ganz easy

schnubbl is offline  
Old   #3

Received Thanks: 38
Falls du den Account nicht loswirst und ihn verschenken würdest, würde ich ihn gerne haben. Habe gerade mal auf Frostmourne einen Level 42 Magier. Und mir fällt das Leveln echt schwer. Daher falls du ihn verschenckst weist ja wohin du ihn tun kannst .
_Counfiushed# is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
kann mit horde auf fm nich viel anfangen =/ schade drum

flubbl is offline  
Old   #5

Received Thanks: 273
Ich habe auch noch ein Account mit 6x 80er auf FM.. Alle über 5.5k gs.. Jeder char hat min. 20k gold..
mag wer intresse?
Dome☺ is offline  
Old   #6

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
World of Warcraft Trading

Bodog6 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »