Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] SkyFireEmu Experten

Discussion on [S] SkyFireEmu Experten within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
[S] SkyFireEmu Experten

Hallo,
ich habe mir jetzt mal den SkyFireEMu besorgt, kompiliert ist alles schon soweit.

Ich habe auch die "Auth" und "Character" - Databases eingespielt. Dann sollte man ja jetzt eigentlich in seinem SkyFireEmu in den Ordner "Core" gehen und dort einen Ordner "database" vorfinden, allerdings gibt es den bei mir nicht und in diesem Ordner ist eigentlich die .bat,
mit der man die world database einspielt(?).

Kann mir da wer helfen und sagen wo ich den fehlenden Ordner herbekomme?
StridingGiant is offline  
Old 08/10/2011, 12:34   #2
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Hey, ich habe zwar nicht deine problem lösung aber ich habe sowas gefunden das benutze ich auch gerade. Mein problem nur ist ich weiß nicht wie man Accounts in Navicat erstellt und mein Realm wird mir nicht angezeigt, aber ich denke das liegt an mir weil ich fehler reingehaun habe.

Schau doch einfach mal .
_Counfiushed# is offline  
Old 08/10/2011, 12:36   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Hey, ich habe zwar nicht deine problem lösung aber ich habe sowas gefunden das benutze ich auch gerade. Mein problem nur ist ich weiß nicht wie man Accounts in Navicat erstellt und mein Realm wird mir nicht angezeigt, aber ich denke das liegt an mir weil ich fehler reingehaun habe.

Schau doch einfach mal .
Link ist zensiert :/
StridingGiant is offline  
Old 08/10/2011, 12:39   #4
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Warte, ich schick ihn dir mal Privat.
_Counfiushed# is offline  
Old 08/10/2011, 12:48   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Auch per PN ist er zensiert >.>

Mach mal mitten im Link 2 Leerzeichen, dann sollte das gehen^^
StridingGiant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] WoW Privat Server 4.0.6a erstellen (SkyFireEMU)
04/24/2013 - WoW Private Server - 73 Replies
Hallo zusammen, da immer wieder Fragen auftauchen zu dem Thema, wie man sich einen eigenen 4.0.6a WoW Privat Server erstellt, habe ich mir gedacht schreibe ich ein Tutorial zu dem Thema. Lasst euch von der Länge des Tutorials nicht abschrecken, denn es ist im Prinzip ganz einfach, nur werde ich ausführlich auf die einzelnen Schritte eingehen, damit auch wirklich jeder dem Tutorial folgen kann. 1. Benötigte Programme - Git - Visual Studio 2010 Express - OpenSSL - ...
[CATA] User DB Fixx Repo for SkyFireEMU
05/28/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, möchte euch heute unser Projekt vorstellen. Was ist das für ein Projekt? Das Projekt besteht aus einem Team eines Gamings Servers, das Team veröffentlicht ihre Fixxes für die jenigen User die entweder PSDB benutzen oder SkyFireEMU/DB.
Nur für Experten! *<--*
01/30/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo liebe Community, da ich seit langem kein WarRock mehr gespielt habe, weil mich die ganzen Kinder, "Hacker" und Flamer genervt haben hab ich mit WarRock aufgehört. Nun hab ich wieder Lust bekommen doch jetzt hab ich ein kleines Problem. Ich starte WarRock wie (früher) immer und alles läuft perfekt. Bin beim Einlogg Fenster, will mich einloggen doch passiert nichts. Dan steht da aufeinmal "WarRock.exe reagiert nicht mehr". Mit 2 Accounts hab ich es ausprobiert. Habe Windows 7...
[S]Phyton Experten
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halluuu... Ich bin grade dabei etwas am 010er Client zu basteln ich doch ich bin schon weit gekommen nur suche ich noch einen Phyton Spezialisten der sich wirklich mit Phyton auskennt. Da ich nicht all zuu viel Ahnung von .py habe. Ich hoffe auf eine antwort. Lg
Frage an die Experten :)
03/07/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Ich poste es mal hier, weil ich denke es lesen viele und können mir vieleicht auch helfen :) also, ich kann ja mit auto it oder auto hotkey "Image Search" machen und das ist ja auch kein problem :) aber ich kann damit in LC nichts finden ? kann mir da wer helfen ? Ich brauch es für mein nextes was ich erstellen möchte :) !!! Thema nicht verschieben, auch wenn es nicht hier hin passt !!!



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.