Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Klassenbeschränkungen der Rassen aufheben zB TaurenPala

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Wink Klassenbeschränkungen der Rassen aufheben zB TaurenPala

Hiho ^^
Ich und ne Freundin von mir spielen ab und an WoW aufn eigenen P-Server über Lan.....
Sie mag gerne Druide und ich bin eher ein Fan des Paladins...
Wir 2 würden gerne gleichzeitig die selbe Rasse anfangen und uns gemeinsam hochquesten.
Nnn is aber ds Prolem das es keine Rasse gibt die Paladin und Druide wählen kann.
Ich hab aber mal auf einen P-Server gesehn das es ginge mit zB ein Taure als Pala und Hexenmeister usw zu wählen...
Meine Frage....wie geht das?
Wo muss ich was rumfummeln damit ich die Klassenbeschränkungen ändern kann?
Ich nutze WOTLK 3.3.5a auf den Novos Trinity




Fleeischgeiger is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
Du kannst es in der DB ändern, aber ob es funktioniert weis ich nicht.
Zweite Möglichkeit wäre Clientmodding, damit klappt es, jedoch rechtliche Grauzone ( die einen sagen Illegal, die andren sagen das kümmert Blizzard nicht) (NICHT Empfehlenswert).

Probier mal in der Char DB die Race id umzuändern.


n1_Roxxer is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
haben wa schon probiert....dann verschwindet der char wenn dus zu ner nicht kompatiblen klasse changest....das suckt :/

was blizzard mir erlaubt und was nicht geht mir so ziemlich am ***** vorbei =)
Fleeischgeiger is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Quote:
Originally Posted by n1_Roxxer View Post
Du kannst es in der DB ändern, aber ob es funktioniert weis ich nicht.
Zweite Möglichkeit wäre Clientmodding, damit klappt es, jedoch rechtliche Grauzone ( die einen sagen Illegal, die andren sagen das kümmert Blizzard nicht) (NICHT Empfehlenswert).

Probier mal in der Char DB die Race id umzuändern.
So ganz unrecht hast du nicht. Doch hatten wir es nichtmal zusammen es ausprobiert?

1. Datenbank -> Racekombi = im Client ungültig -> Keine Anzeige des Chars
2. Clientmodding -> Racekombi = möglich -> Anzeige möglich via hackpatch
3. Siehe 2., nur dass ein Hackpatch vorm Einloggen gesaugt werden muss

Da wir aber in die Rechtliche grauzone mit dem hackpatch geraten, werde ich Dir keine Auskunft drüber geben. Doch DBC - Programme wirst du sicherlich schnell finden im Netz.
°"Crazy"° is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Rassen Thread
Hallo Leute ich wollte hier ma einen Thread aufmachen wo ich ein paar Sachen über die Sachen sage Krieger: Is eig. die einfachste aber auch...
5 Replies - Metin2 Guides & Templates
Rassen ID's
Ich habe gerade die Rassen ID's gefunden, ich dachte wenn jemand von euch die Startpunkte ändern will kann er das so leichter machen. Mensch: 1...
0 Replies - WoW PServer Hosting
Rassen
Hi Leute ich wollte mal RoM ausprobieren aber ich weiß nicht welche Rasse ich nehmen soll.könnt ihr mir vor -und Nachteile der einzelnen Rassen...
17 Replies - General Gaming Discussion
Rassen Id's
Hey, ich würde gerne mal die Id's von allen 10 Rassen haben, Google spuckt da leider nix aus :< Mfg =)
2 Replies - WoW Private Server
Rassen Änderungen
Hallo, Ich sehe hier immer wieder das verschiedene Leute die gleichen Wünsche haben (z.B. Mensch zu Orc) Ich leg hier jetzt mal ne Liste an damit...
0 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.