Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW P-Server Homepage Game Acc erstellen | HILFE!

Discussion on WoW P-Server Homepage Game Acc erstellen | HILFE! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
WoW P-Server Homepage Game Acc erstellen | HILFE!

Hallo,
Also ich habe mir ein wow p-server erstellt dieser ist schon online (version 2.4.3) ALLES SUPER...
aber...
ich weiß leider nicht wie ich eine Homepage erstelle für den Server damit sich andere Gamer selbständig einen game-acc erstellen -,-
kann mir bitte jemand verraten was ich machen kann.

DANKE IM VORRAUS!
enisg is offline  
Old 07/24/2011, 20:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 92
Received Thanks: 4
ich glaube das geht so : deine Hamachi IP im explorer eingeben . wenns nich klappt weiss ichs au nich .

thnx wär nett
ωяє∂™ is offline  
Old 07/24/2011, 23:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 296
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ωяє∂™ View Post
ich glaube das geht so : deine Hamachi IP im explorer eingeben . wenns nich klappt weiss ichs au nich .

thnx wär nett
Wer hat was von Hamachi gesagt?
Hamachi Server hier = verboten
Und selbst wenn es nen Hamachi Server wäre, ist dein Tipp total daneben und falsch.
querboi is offline  
Old 08/01/2011, 23:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Weiss denn jetzt einer bescheid wie man sich eine homepage etc. erstellt damit sich andere Personen registrieren können?
Drogash is offline  
Old 08/02/2011, 16:09   #5
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
core?
schreib eine page mit html, dann füg dein (mit php geht es gut) skript ein und fertig.
n1_Roxxer is offline  
Reply

Tags
account, homepage, privat, server, wow


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Homepage erstellen
12/25/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Leute irgendwie weiß ich ned wie ich ne eigene RegiPage , Itemshop , Download seite erstell und wo auch andere drauf können zb. wenn die seite www. Natormt2 .de.vu heißen würde könnte mir jmd. helfen wäre net
WoW P-Server | Homepage erstellen !
07/24/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen einen eigenen WoW BC 2.4.3 Server erstellt. Allles Super ! Aber... Der Server ist Online aber ich habe KeinPlan wie ich eine Homepage erstelle so dass andere sich für den Server einen Game account erstellen können. Danke im vorraus :handsdown:
[Eigene P-Server+Homepage Erstellen]
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi an alle, wollte mal fragen: wie man Eine Homepage erstellen kann, und ein server erstellen kann, also, wenn ich die serverfiles gedownloadet habe, und entpackt habe was muss ich dann machen? und bei der HP , wie baue ich Registrationsfunktion an , ein Forum e.t.c die Registrationsfunktion, soll so sein wie auf Metin2.de , machst dir ein Account , und kann spielen°_°. doch bei meiner homepage 2good4metin - Home ] Kann sich keiner registrieren und ich habe ja noch keinen P-Server. Bitte...
Game Trainer erstellen, brauche Hilfe.
04/07/2011 - General Coding - 9 Replies
Hallo, ich möchte gerne einen Gametrainer erstellen für Minecraft. Vieleicht kennt das Spiel hier jemand. Es gibt zwar genug Tools um im Singleplayer zu cheaten aber ich möchte was eigenes auf die Beine stellen. Es geht mir auch nicht so wirklich darum in Minecraft Sachen zu ercheaten sondern einfach mal auszuprobieren wie soetwas geht. Ich möchte gerne eine Forms Anwendung haben die mit Visual Basic leicht zu erstellen ist.
???Homepage?für?server?erstellen??? :-S
02/26/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
hiho ich möchte wissen wie man einfach eine homepage macht natürlich entsprechend dem flyff p-server 2 metoden weis ich 1. homepage-baukasten.de will ich net wegen .de.tl und ist kacke 2.über hamachi will ich net weil dan niemand drauf kan das ist dan wie schlüssel für die rumpelkammer in der verschlossenden



All times are GMT +1. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.