Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte um Hilfe fürs Server Entbuggen

Discussion on Bitte um Hilfe fürs Server Entbuggen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Bitte um Hilfe fürs Server Entbuggen

Hallo liebe Community, wollt ma fragen ob mir jemand der sich sehr gut auskennt Perfekt beschreiben kann wir ich meinen Pserver Entbugge.

Ps: danke im vorraus
xxskillfakerxx is offline  
Old 07/31/2011, 08:34   #2
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Wenn wir jedesmal dafür 1€ bekommen würden, wenn dieser Satz im Forum auftaucht, so würden wir nie wieder Geldsorgen haben xD


Nein mal im Ernst: So eine Emu zu entbuggen erfordert mehr als sich das nur zeigen lassen.
Zum einen brauchst du ne minimale Portion C++-Wissen.
Dann solltest du auch die 1Klick-Emu wegwerfen und zu guter letzt solltest du dich mit der Datenbank auseinandersetzen.

Gut die Reihenfolge war etwas durcheinander, aber so sieht es leider aus.
Das beste was du machen kannst ist dir die ganzen Tutorials durchlesen.
Ein weiterer Anhaltspunkt wäre die Wiki deines Emus.
Und zu guter letzt Google nutzen um die Programmierskills in C++ zu erhöhen, denn dort findet man massenweise Literatur

Das mit C++ geht auch indem man sich aus den Quellcode die logik herbei zieht und betrachtet was das Programm macht.

Aber wie du lesen kannst ist es nicht mit einfach mal zeigen getan, das ganze dauert schon ein paar Monate, oder Stunden...
Je nachdem wieviele Vorkentnisse du hast und wie schnell du lernst.
Wobei Stunden doch die Außnahme sind
Kent_Brockman is offline  
Old 07/31/2011, 14:19   #3
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Also ich finde mit der Datenbank kann man schon viel Anfangen, vorallendingen da ich kein C++ schranz kann, dafür aber um so besser Datenbank wissen.
Schau dir wann wie die WoW Datenbank aufgebaut ist.
Wie ist alles geschrieben und mach es vielleicht auf einen anderen Server nach.
Wenn man es kann macht es Spaß, das kann ich dir versprechen.
Aber wie Kent_Brockman schon gesagt hat schmeiss den 1 Klick schranz weg da kriege ich immer tränen in den Augen.
InNfLamUs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Bitte um Hilfe beim Kingrüssi entbuggen.
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Und zwar hab ich da die item_proto von ^°non_public° gedonloadet hata uch alles super funktioniert es gibt nur einen hacken..Und zwar Kann ich die krieger kingrüssi anziehen sie glitzert und es zeigt sie in richtigen farben an hald so wieß seien sollte. Bei sura und ninja und schamie is die rüssiw eoß und glitzert nicht?! Könnte mir jemand helfen?? wäre sehr nett..
Dringend Hilfe fürs Entbuggen! | Kriegt E*G
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community, und zwar bräuchte ich die fertigen Dateien von diesen hier: icon | icon.epk | item | item.epk | item_list | item_proto und zwar habe ich halt eine Item_Proto etc. für die Waffen und
[Hilfe] p.server NPC's entbuggen
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Leute bei mir sind einpaar NPC's entbuggt , nd suche eure hilfe . bin auch neu , kenn mich nicht so gut auus :/ daher Bitte genauer erklääern wenns geht :D DANKE.
[bitte um HILFE] Reichsschlacht entbuggen
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo user ich habe folgendes problem ich habe es genauso gemacht wie es in diesem tut beschrieben ist http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/413013-how-reichsschlacht-entbugge n-zum-laufen-bringen-mit-mobs-etc.html aber: wenn ich schlachenverwalterer anklicke und auf sungzi gehe dann passiert nix



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.