Hey Leute, ich und ein Freund werden bald auf dem Wow Server Frostmourne suchten(jaaa suchten xD), und ich besitze leider noch kein Wow-Wrath of the Lich King=(
Kann mir wer vllt nen Downloadlink zu dem Benötigtem Wow schicken?
Wäre sehr Nett
MfG Snow
Ps:Habe in nem Anderen Thread () Ein Wow gefunden, weiss aber net ob dies die Version ist die Benötigt wird
Wenn du dir die Zeit nehmen würdest und die Specs. vom Server durchlesen bevor du dort zockst, so würdest du wissen ob dein WoW was du in dem Thread gefunden hast das richtige ist.
Daher FM 335 ist und der Thread: Kompletten WoW 3.3.5a (3.3.5.12340) Ordner Downloaden oder hochladen heißt, würde ich darauf tippen das es die richtige Version ist...
frostmourne-wow 04/21/2011 - WoW Private Server - 7 Replies Hey Suche jemand Seinen Frostmourne WoW - Born To Be Alive account nicht mehr bruach und mir ihn schenkt
Wenn es geht sollte ein levle 60 + drauf sein Danke :D
Frostmourne-WoW 12/25/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo Liebe Spieler,
Ich suche Leute, die Accounts mit Charakteren auf dem Server Frostmourne haben & diese nicht mehr benutzen. Auch wenn da nur Charaktere drauf sind die LvL 1 sind.Ich bitte euch so sehr.
Danke
MfG
Frostmourne? 10/10/2010 - WoW Private Server - 0 Replies hallo
hab mal ne frage
weiß einer welchen mango bzw frostmourne oder Eternal wow benutzt?
und wenn sie keinen mango benutzen wie amchen sie das und könnt ihr mir eine anleitung basteln? xD
DANKE
mfg
lam000
Frostmourne 03/09/2010 - World of Warcraft - 1 Replies Elite pvpers
ich habe meinen p server gemacht für 3.3.2 nun will ich mir frostmourne holen
aber bei den gmcodes ist es nicht?
wie hole ich es?
Mfg
Defurius